Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schade de rwäres auf jeden Fall gewesen
Hatteste denn auch schon Animationen zum umdrehen usw?
also dass er die Beine auch authentisch zur Seite bewegt? oder war nur der Vorwärtsgang fertig bisher?
Was isn da so buggy dran wenn man fragen darf?
Ah so^^
Aber der Avatar kann das doch auch, der dreht sich vorher auch in die Richtung in die er schießen will.
Ich mein ich hätte das in der XML sogar schonmal gesehen(hab mir den Avatar ja vor ner Zeit mal genauer angeschaut um ihn flexibler zu machen )
Is aber nen dickes Kraftwerk^^
Das mit dem "Zeigen wärend des Feuerns nicht in die richtige Richtung" hat man doch auch bei normalen Units wie dem Pred oder Mammut manchmal, wenn der PC etwas unter Volllast steht. Kann ja sein dass dann die Drehanimation nicht hinterherkommt. Versuch mal daran etwas zu drehen und zu werkeln, vllt klappts ja.
Man echt geil, kann mich den Anderen nur anschließen. Dem MK2 find ich auch gelungen, könnte zwar breiter sein, aber OK, wär nur Schade wenn du den nicht hinbekommst.
Das sieht doch mal geil aus
Wie wird das eigentlich mit dem Gewehr sein? Rennt dann z.B. der normale Infsoldat mit dem normalen Gewehr rum und Grenadiere mit Granatwerfer oder wird das als Upgrade für jede Unit einzeln erforscht?
Ne, is kein upgrade, sondern is wie jede andere inf auch, nur das basismodell bleibt gleich. das commando hat das gewehr mit granatenwerfer, ein unterstützungssoldat hat das mit dem längeren lauf, der sniper das mit schalldämpfer und scope, und der normale soldat das ohne veränderungen. der raketensoldat halt die bazooke, welche nur gegen flugis taugt, er kann aber zu einer maschienenpistole wechseln^^ als AT bekommt die GDI nen railgun soldat.
Das letzte für heute: das GRG-2 Panzerbechende rail-gewehr^^
Wird das Plasmagewehr TS-Plasma wie die Banshee verschiesen oder ist es mehr sone Art Flammenwerfer? Achja, wirst du eigentlich den Effekt der Railgun überarbeiten? Der Originale sieht verdammt scheise aus...
Kommentar