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Tiberian Apocalypse

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  • #76
    AW: Tiberian Apocalypse

    Den mammut mk2 streiche ich möglicherweise...er ist einfach zu verbuggt
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    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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    • #77
      AW: Tiberian Apocalypse

      Schade de rwäres auf jeden Fall gewesen
      Hatteste denn auch schon Animationen zum umdrehen usw?
      also dass er die Beine auch authentisch zur Seite bewegt? oder war nur der Vorwärtsgang fertig bisher?
      Was isn da so buggy dran wenn man fragen darf?
      Mein Dicker:

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      • #78
        AW: Tiberian Apocalypse

        Las mich so sagen: Es sieht scheisse aus wenn ein mech hinter sich feuert und vor sich zielt^^
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        • #79
          AW: Tiberian Apocalypse

          Ah so^^
          Aber der Avatar kann das doch auch, der dreht sich vorher auch in die Richtung in die er schießen will.
          Ich mein ich hätte das in der XML sogar schonmal gesehen(hab mir den Avatar ja vor ner Zeit mal genauer angeschaut um ihn flexibler zu machen )
          Mein Dicker:

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          • #80
            AW: Tiberian Apocalypse

            das mein ich nicht. Während die railguns nach vorne zeigen, feuern diese hinter unter oder sonst wo hin, ohne das der walker drauf zielt -.-

            Und hier das kraftwerk ingame, wieder mit test textur^^

            Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 07.12.2007, 02:51.
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            • #81
              AW: Tiberian Apocalypse

              Is aber nen dickes Kraftwerk^^
              Das mit dem "Zeigen wärend des Feuerns nicht in die richtige Richtung" hat man doch auch bei normalen Units wie dem Pred oder Mammut manchmal, wenn der PC etwas unter Volllast steht. Kann ja sein dass dann die Drehanimation nicht hinterherkommt. Versuch mal daran etwas zu drehen und zu werkeln, vllt klappts ja.
              Mein Dicker:

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              • #82
                AW: Tiberian Apocalypse

                es giebt keine dreh animation, das macht er automatisch, aber er feuert schon BEVOR er sich ausgerichtet hat.

                Zum kraftwerk: Is schon kleiner gemacht^^

                Hab noch ne kaserne^^
                Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 07.12.2007, 14:47.
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                • #83
                  AW: Tiberian Apocalypse

                  Man echt geil, kann mich den Anderen nur anschließen. Dem MK2 find ich auch gelungen, könnte zwar breiter sein, aber OK, wär nur Schade wenn du den nicht hinbekommst.

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                  • #84
                    AW: Tiberian Apocalypse

                    danke^^ Ich hab auch den orca bomber nochmal neu gemacht, erstens is er gröser, und 2tens erinnert er mehr an TS^^

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                    • #85
                      AW: Tiberian Apocalypse

                      Ich hab nochmal 2 neue waffen...n gewehr, was an viele situationen angepasst werden kann, das GD-9, und ein raketenwerfer, der GDR-2.



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                      • #86
                        AW: Tiberian Apocalypse

                        Das sieht doch mal geil aus
                        Wie wird das eigentlich mit dem Gewehr sein? Rennt dann z.B. der normale Infsoldat mit dem normalen Gewehr rum und Grenadiere mit Granatwerfer oder wird das als Upgrade für jede Unit einzeln erforscht?

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                        • #87
                          AW: Tiberian Apocalypse

                          Ne, is kein upgrade, sondern is wie jede andere inf auch, nur das basismodell bleibt gleich. das commando hat das gewehr mit granatenwerfer, ein unterstützungssoldat hat das mit dem längeren lauf, der sniper das mit schalldämpfer und scope, und der normale soldat das ohne veränderungen. der raketensoldat halt die bazooke, welche nur gegen flugis taugt, er kann aber zu einer maschienenpistole wechseln^^ als AT bekommt die GDI nen railgun soldat.

                          Das letzte für heute: das GRG-2 Panzerbechende rail-gewehr^^

                          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 18.12.2007, 00:04.
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                          • #88
                            AW: Tiberian Apocalypse

                            Und heute: Das PLR-3 Plasma Gewehr für Nod's tarn-schwarze hand einheiten, welche die shadows ersetzten werden.

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                            • #89
                              AW: Tiberian Apocalypse

                              Wird das Plasmagewehr TS-Plasma wie die Banshee verschiesen oder ist es mehr sone Art Flammenwerfer? Achja, wirst du eigentlich den Effekt der Railgun überarbeiten? Der Originale sieht verdammt scheise aus...

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                              • #90
                                AW: Tiberian Apocalypse

                                Das gewehr hier feuert rot glühende plasmabälle ab. Und ja, den railgun effekt werd ich überarbeiten, warscheinlich in ne art rauchspur^^
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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