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problem mit eigener mission

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  • problem mit eigener mission

    Hi @ all!
    ich hab da ein kleines Problem mit meiner neuesten Singleplayer-Mission.
    ich bin Nod und soll halt die GDI plattmachen. Funktioniert auch alles mit meiner KI, außer halt der Tatsache, dass die GDI, immer wenn sie nen Predator bauen soll, den gleich mit Railgun baut, was sie NICHT soll und ich auch nicht eingestellt habe. Ich hab auch schon 10mal in den Scripts nach "upgrade sperren" gesucht, aber da gibts nur "give player an upgrade".
    Weiß einer wie das geht?
    ...

  • #2
    AW: problem mit eigener mission

    Hi, ich bin mir sicher, dass es geht. Man kann jedes Update und jedes Gebäude "verbieten".

    Guck ich nachher nach...hab gerade Vista installiert, noch keine Spiele drauf ^^

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    • #3
      AW: problem mit eigener mission

      jo, das mit den Gebäuden und Einheiten weiß ich, nur diese verd***** Upgrades hab ich noch net gefunden
      Da gibts zwar son Ding ala "set science availability", aber da muss man bei "science" irgendeinen text eingeben und hab kA welchen....
      ...

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      • #4
        AW: problem mit eigener mission

        Dann Sperre vielleicht das Forschungszentrum. Das ist zwar doof für die anderen 3 Techs, aber von denen kannst du ja zum Ausgleich 1 oder 2 freischalten.

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        • #5
          AW: problem mit eigener mission

          geht leider net, der player soll leider auch mammuts bauen...Außerdem funzt das iwie net, die ham das trotzdem, sogar wenn ich sie spawnen lasse .
          ...

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          • #6
            AW: problem mit eigener mission

            wenn du eine Fähigkeit, oder ein Upgrade sperren willst, nimmst du folgenen Script:

            Player/Special Power/Set special power avaibility
            zuerst gibst du den Spieler an, der das Upgrade/Fähigkeit nicht bauen darf und suchst dann in der Liste GDIPredatorRailSpecialPower (das Upgrade ist fast ganz am Anfang der Liste)
            zuletzt gibst du dann am Ende des Scriptes Disabled an. So sollte es funktionieren

            dann steht da folgendes:
            Player 'Player_1' set Special power 'GDIPredatorRailSpecialPower' availability to Special power availability 'Disabled'.

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            • #7
              AW: problem mit eigener mission

              big thx to you!
              kann geclosed werden
              ...

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              • #8
                AW: problem mit eigener mission

                guck aber erstmal, ob`s auch wirklich klappt

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                • #9
                  AW: problem mit eigener mission

                  jo mach ich, muss aber noch die rebuild-scripts fertigmachen

                  EDIT: fertig, aber funzt leider immer noch net. Der baut die trotzdem einfach munter weiter mit Railgun. Also langsam bin ich echt am Ende. Noch eine Idee?
                  Zuletzt geändert von Seth1990; 26.09.2007, 19:34.
                  ...

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                  • #10
                    AW: problem mit eigener mission

                    Wo hast du das Script denn hingepackt?
                    Wenn das nur Player_1 betreffen soll, hätte ich das jetzt auch in den Ordner Player_1 gepackt.
                    Ich mein, eventuell ist es ja im Ordner Creeps oder so, weil er zuletzt angeklickt war. In dem Falle könnte es sein, dass es nicht geht meine ich
                    Naja, is eher unwahrscheinlich, aber nun müssen wir uns ja mal rantasten

                    Wenn du das Upgrate für Player_1 verboten hast...startet der Computergegner auch wirklich an Position 1?
                    Sonst wirkt das nämlich nicht.

                    PS: wie fies von dir Mochaz, jetzt installier ich hier ne halbe Stunde CnC und den WB, guck das nach und schwups ist die Diskussion hier schon fast zu ende ^^
                    Zuletzt geändert von kiwi; 26.09.2007, 19:58.

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                    • #11
                      AW: problem mit eigener mission

                      sorry ^^ ich helfe nurso selten...da musste ich einfach zuschlagen

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                      • #12
                        AW: problem mit eigener mission

                        ich hab gar keine Startpositionen eingestellt, sondern den Spieler manuell erstellt(is ja ne Mission). Das Script ist aber 100%ig im Ordner des Spielers.
                        ...

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                        • #13
                          AW: problem mit eigener mission

                          ach `ne Mission? das wusste ich net

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                          • #14
                            AW: problem mit eigener mission

                            hab ich aber geschrieben(oder etwa net)
                            ...

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                            • #15
                              AW: problem mit eigener mission

                              Doch, steht im Threadtitel...
                              Nature shot first!!!

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