Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lad doch mal die map hoch, so können wir sie besser ansehen.
Den ich hatte auch n bug war n sp map mit startpunkt, da hatte die KI alle infantrie truppen wo am anfang auf dem feld waren hatten ein upgrad.Aber wenn sie neue gebaut hat nicht mehr.
Jetzt hab ich auch ein paar Probleme.
Also auf meiner Testmap konnte ich nicht einstellen, dass bestimmte Updates nicht erforschbar sind.
Ich war mir sehr sicher, dass es geht...
In den offiziellen Maps (Kampagnen Maps) sind immer nur Einheiten etc verboten. Aber es kann doch nicht sein, dass man keine Updates verbieten kann!?
Jetzt will ich auch wissen wie das geht...also? Wie gehts jetzt?
ps: Scriptus? mal wieder da? wär ein guter Zeitpunkt
also hab mal ein bissen weiter gezockt, und hab predatoren mit railguns gesehn. Aber das tech gebaude vom spieler waren kein railgun upgrad zu sehn, glaube ist grafik bug.
bei deiner map musstes mal die nod mauern richtig platzieren denn das sieht scheiße aus und bei der ionen-kanone ein paar air defence platzieren denn man kommt ganz einfach mit venoms und vertigo durch.
@KON das problem kenn ich, der findet das in der map.str iwie net
soll ne TD-Remake-Mission sein, da stört die Railgun halt....
@the_boss: wieso scheiße? joa, nen paar sin ineinander, aber das stört mich jetz nicht(ich hatte auch eigentlich nicht geplant, die Map zu veröffentlichen)
zur fehlenden Luftabwehr: das is Absicht :P, ich flieg immer mit dem Kommando hin, aber so gehts natürlich auch....
Kommentar