Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

map anheben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• map anheben

Hmm ... irgendwie merkwürdig, ich hätte fast schwören können, dass man früher seine map mit Hilfe der 'resize-Funktion' einfach insgesamt ein Stück anheben konnte.
    Man hat einfach bei 'Initial height' einen Wert angegeben und die map wurde dann um diesen Betrag angehoben ... Oder bilde ich mir da bloß was ein???
    Weil egal was ich dort eingebe (schon alle möglichen Werte eingegeben), es passiert einfach nichts mehr. (Und wie gesagt, ich hätte schwören können, dass das sonst funktioniert hat)

Tja wie ist das bei euch? Könnt ihr auf die Art eure map anheben? Oder funktioniert das bei euch auch nicht (mehr)?

Tipp zum ausprobieren:
    Einfach bevor man resized, ne Stelle mit dem Height Brush Tool auf die Höhe null bringen.
    Und dannn nach dem rezisen bzw. Anheben, mit dem selben Tool (und wieder die Höhe 'null' einstellen) nochmal über die gleiche Stelle drüber.
    Wenn es funktioniert hat müsste dort eigentlich ein Loch entstehen.

AW: map anheben

man kann die Höheneinstellung am Anfang einer Map bestimmen (ich glaub 30 is normal)

meinst du, im Nachhinein den Wert verändern?

Kommentar

Also die Höheneinstellung am Anfang, wenn man ne neue map macht, funktioniert noch.
      Aber ich bilde mir ein, dass man mit der Resize Funktion (die findet man im File-menü ) auch noch im Nachhinein die Höhe ändern konnte.

Kommentar

ich wüsste nicht, dass das geht

Kommentar

etwa schon probiert?

Kommentar

Ich habe nichts gefunden, womit man das machen könnte. Hab zwar auch schon sowas gesucht, aber ka...

scheint wohl nicht zu gehen...
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ja wirklich blöd, dass des net geht.
              Eventuell funktioniert des ja auf die Art, die Scriptus hier in dem Thread anspricht.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24671

Vielleicht kann man ja seine map in ne andere rein exportieren, die dann allerdings die gewünschte Höhe hat.
              Und weiß eventuell jemand wo man den Script hierfür findet, von dem Scriptus
              da spricht? Ich hab ihn leider nicht gefunden.

Kommentar

Lädt...
              X