Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpine Assault Reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alpine Assault Reloaded

Hir ist meine neue Map Alpine Assault Reloaded.
    Für alle die gerne mal wieder auf einer ZH-Map spielen wollten habe ich die Map für TW übertragen...

Bis auf Texturen und Kleinigkeiten an der Heig-map, um mehr Platz für Felder und basenbau zu geben, wurde auch nicht viel verändert... supplys wurden durch felder und Bohrtürme durch spikes ersetzt. An den Startpunkten gibt es grünes auf den Anhöhen ist blaues Tiberium zu ernten.

Im Zentrum Befindet sich ein kleines Dorf.... und auch die alten Bahnstrecken sind wieder zu finden... mit ein paar gestrandeten Zügen.

Auch die KI ist dabei.

Übrigens ist mein Zweiter Nick MoTeK. (im UF)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Map und hoffe auf viel positives Feedback.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KuRsK; 29.09.2007, 23:28.

AW: Alpine Assault Reloaded

Ist die Map jetzt für TW oder für ZH? Das kapiere ich nicht.
    Dennoch lade ich sie mir gerne runter. (Ich habe ja eh beide Games )

edit: Hab die Bilder gesehen... Is TW.
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 29.09.2007, 23:41. Grund: ;P

Kommentar

Die iss für TW. und kommt ursprünglich von ZH...

Kommentar

Auf der Map kannst du Tiberium sehen was es in Zh nicht gibt, mensch Kopf einschalten =)

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
          Auf der Map kannst du Tiberium sehen was es in Zh nicht gibt, mensch Kopf einschalten =)
          logische schlussfolgerung...

Kommentar

Oha sieht verdammt geil aus, ich lad sie mir gleich mal, bin mit der Map in Generals groß geworden

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
              Oha sieht verdammt geil aus, ich lad sie mir gleich mal, bin mit der Map in Generals groß geworden
              Ich hab auf der map das richtige Spielen bei ZH gelehrnt... desshalb wollt ich die auch unbedingt wieder in TW haben...

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                Ich habe mir zuerst das erste Bild angesehen... Da dacht ich:
                Zitat meiner Gedanken:
                Geil!
                Und habe gepostet und die Map runtergeladen.

Kommentar

das waren noch Zeiten, wo ich die Map in ZH zig Mal hintereinander gezockt hab, bis ich jeden Winkel der Karte genauestens kannte ^^

Ich werd mir deine TW-AA mal genauer anschauen. Da komm ich nicht dran vorbei
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                    das waren noch Zeiten, wo ich die Map in ZH zig Mal hintereinander gezockt hab, bis ich jeden Winkel der Karte genauestens kannte ^^

Ich werd mir deine TW-AA mal genauer anschauen. Da komm ich nicht dran vorbei
                    Danke...

Schreib ruhig wie du sie findest und wo noch sachen verbessert werden könnten...

Kommentar

Ja wirklich geil die map.
                      Ich vermisse nur ein bisschen das feature, dass die eigenen Einheiten hin und wieder mal von einem Zug überrollt werden

Kommentar

Zitat von Hannez Beitrag anzeigen
                        Ja wirklich geil die map.
                        Ich vermisse nur ein bisschen das feature, dass die eigenen Einheiten hin und wieder mal von einem Zug überrollt werden
                        Danke Hannez

Gäbe es noch Zugtunnel im Objektarchiv von TW hätte ich nen zug ein gebaut...
                        Allerdings wäre das dann leider keine Lockomitive mehr gewesen...

Aber vieleicht gibt es das ja dann bei Kanes Zorn... dann bau ich das alles wieder ein...

Kommentar

Aaalso
                          Tunnel kann man einbauen (aus mehreren Objekten und mit schummeln). Schau zum beispiel mal in "Projekt Sandkasten" (auch hier im Forum). Selbst wenn der Tunnel net geht (d.h. nen Zug kann man einbauen, aber der hat keine anhänger und tötet deine Einheiten nicht), sieht es immer noch besser aus, als das wenn vor jeder Wand ein paar Steine rumliegen.

Kommentar

So, nun bin ich auch endlich mal zum testen gekommen. Respekt, was du da zustande gebracht hast. Die Map schaut nicht nur gut aus, sie hat auch nichts von ihrem ursprünglichen Charme verloren (außer evtl. die fahrenden Züge, aber da kann man dir keinen Vorwurf machen).

Eine Sache ist mir aber dennoch aufgefallen: kann es sein, dass der Blooming-Effekt etwas zuviel des Guten ist? Ich seh da desöfteren flackernde Querstreifen über den Bildschirm laufen, als ob der Blooming-Effekt aufs Extremste verzerrt ist. Hat das noch jemand beobachtet?
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Nein Dibi, ich glaub da biste alleine. Wird wohl deine Grafikkarte sein die im Arsch ist

*scherz beiseite*

Bin leider noch nicht zum testen gekommen, da ich selbst voll in einem Projekt hänge... und RAR geht nunmal vor
                              Aber allein von den Screens her siehts schon spitze aus.

Mal ne Frage... kannste die Züge nicht auch noch fahren lassen? Zumindest es versuchen? Scriptus hatte das in seiner letzten Map auch eingebaut, wenn auch nur auf kurzer, gerader Strecke. Und da sah es ziemlich geil aus, zumal die Züge in "Tunnel" hineinfuhren... und natürlich wieder raus. Diese Tunnel waren natürlich auch nur gefaked!!! Schaus dir doch mal an.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23937
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X