Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SDK MOD C&C TW aufgehts Leute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SDK MOD C&C TW aufgehts Leute

Huch... Chief, er meinte doch vor 2,5 Jahren...
    Sonst wär die zahl 12 vollkommen bei den Haaren herbeigezogen. ^^

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Intel, es tut mir ja leid, aber normale Panzer sind im Stadtkampf abgesehen von der psychologischen Wirkung ein taktischer Alptraum. IFVs sind hier die Zukunft, die "Panzer" die tatsächlich im Stadtkampf eingesetzt werden sind meist durch jahrelange Verbesserungsprogramme erst dafür fit gemacht worden - siehe die amerikanische M1 Serie oder die israelischen Merkava MBTs.
      Während die US. Army bei der Landoffensive im zweiten Irakkrieg nur durch Friendly Fire erwähnenswerte Verluste an Panzern in den Wüsten und Steppenkämpfen hatte, sind die meisten der gepanzerten Vehikel im Stadtkampf wahre Todesfallen gewesen. Seit dem es RPGs und Shaped Charges gibt ist ein Panzer ohne Mobilität aufgeschmissen. Weder die Kompositpanzerungen der "westlichen" Waffenentwickler noch die klassisch im Russischen/Ex-Sowjetischen Raum genutzten ERA Reaktivpanzerungen sind unüberwindbar.
      Sollte es zu WW3 kommen wird sich kein Schwein dafür interessieren, Städte zu besetzen. Bis es soweit kommen würde sind a) 90% aller Städte durch Luftbomben ruiniert worden, um die Moral zu knicken, und b) ist die Welt insgesamt bis dahin sowieso mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht mehr als eine atomare Wüste.
      So viel zum Thema "Realismus"...

Du hast nicht "nach Hilfe gefragt". Nach Hilfe Fragen bedeutet darzulegen, was man machen will, was man Versucht hat und wo Fehler aufgetreten sind, nicht mit einem "hab ein bisschen was DLt, was mach ich jetzt?" ankommen. Chriz hat dich extra direkt auf den hier vorhandenen Hilfethread zum SDK sowie eines der größten deutschsprachigen Hilfeforen zum Thema Tiberian Wars-Modding verwiesen, jedoch hast du keines von beidem genutzt, außerdem hat er auf die Dokumentation des SDK hingewiesen, welche du anscheinend ebenfalls trotzdem nicht gelesen hast.
      Wenn du dich hier in der Moddingsektion umschaust wirst du feststellen, dass viele derer, die sich hier grade, IMO zu Recht, von deinem Verhalten angepisst zeigen, nach Kräften und bestem Wissen und Erfahrung bei Problemen zu helfen versuchen. Also überlege dir mal, ob das Fehlen von Hilfsbereitschaft in diesem Thread nicht doch einen anderen Grund haben könnte, als du anscheinend vermutest...
      Zuletzt geändert von Golan; 12.10.2007, 22:34.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Dieser Thread scheint, was den Thread-Titel angeht, ja richtig informativ zu sein...

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
          Huch... Chief, er meinte doch vor 2,5 Jahren...
          Sonst wär die zahl 12 vollkommen bei den Haaren herbeigezogen. ^^
          Achso. Nein, ich will hier niemanden verarschen...auserdem war ich da 13 :P

Auf weitere solche komentare wie "mit 12 jahren modden willst du mich verarschen?" werd ich nichtmehr reagieren...das hab ich nicht nötig.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Uh... ich hoff du meinst jetzt nur Intel, ich wollt dich nur drauf hinweise, wie er auf die 12 gekommen ist. ^^

@Golan: Super posting.

Kommentar

Ja, ich mein intel.

Nur das "Achso" war auf das Zitat "gelenkt"^^

Kommentar

@Master Chief Sorry dass ich mich so krass ausgedrückt habe. Aber meine Nextgen Map Asteroid läuft sogar bei mir. bei einem normalen Spiele Rechner. Ich frage mich wirklich was er alles für 5000€ gekauft hat. Anscheinend 20 Festplatten oder?
                Ein 5000€ Rechner zu besitzen, und cnc Probs haben, naja.

@Golan Na bitte, endlich hat einer ein Preisgekröntes Wort gesprochen. Trotzdem war es so nach dem Motto: Ich bins, Map ist Sch+++++.
                Es ist mir selber klar, dass es ziemlich bebaut ist. Aber es wäre doch realistischer wen die Maps so aussehen würden.

Oder versteht ihr meine Wörter nicht.
                Zuletzt geändert von IntelCyphe; 13.10.2007, 01:56.
                Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

Kommentar

Zitat von IntelCyphe Beitrag anzeigen
                  @Golan Na bitte, endlich hat einer ein Preisgekröntes Wort gesprochen. Trotzdem war es so nach dem Motto: Ich bins, Map ist Sch+++++.
                  Es ist mir selber klar, dass es ziemlich bebaut ist. Aber es wäre doch realistische wen die Map so aussehen würden.

Oder versteht ihr meine Wörter nicht.
                  Um ehrlich zu sein verstehe ich zwar deine Worte, aber Sinn ergeben sie für mich trotzdem nicht. Was für ein preisgekröntes Wort? Sollte es wirklich meinerseits unverständlich gewesen sein: Ich halte sowohl deine Argumentation sowie Ausdrucksart als auch dein Auftreten hier für unter aller Sau.
                  Es hat keiner mit "Ich bins, Map ist Sch+++++." angefangen. Die Kommentare waren nicht wirklich positiv, aber alle fair und konstruktiv kritisch und hauptsächlich darauf ausgerichtet, dass die Map für TW schlicht ungeeignet ist - was man eigentlich fast als Fakt bezeichnen könnte.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Intel, dein Geschwafel ist der Brüller schlechthin! Next-Gen Maps laufen vielleicht bei DIR, aber wie es bei den anderen läuft ist doch wohl eine wichtigere Frage! Ich werde mich jedenfalls davor hüten nochmal Maps mit hohen Detailgrad in SAGE in meine Mod einzubauen. Eher werde ich mehr auf Spielbarkeit und Spaß achten, als auf Realismus. Und generell würde ich sagen, dass man hierzu nichts mehr sagen kann.

Meine letzten Worte zu diesem Thread:

Vote 4

Kommentar

Ich hab meine Nexgen Map Asteroid etwas überarbeitet, damit auch 5000€ High End Rechner es berechnen können.
                      Möchte es noch jemand haben?

@Golan Es hat sich hier keiner so hart ausgedrückt aber es war so ungefähr gemeint.

@milic Hier wirst du auch vergeblich was zu SDK finden, ausser die zwei hingehusteten Links am Anfang.

@DetoNato Dann wirst du mit Sicherheit eine grosse Auswahl an Maps haben die alle fast gleich glänzen.
                      Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

Kommentar

DetoNato is, neben The_Hunter, so ziemlich der beste modder den ich kenn...guck dir mal die TPoHW mod an, das meiste is nur von ihm. Und maps hat er, bzw haben wir, da ich auch daran mitarbeite, danke Jenova und DerHuman genug

Und die sehen alle geil aus, und zwar weil die richtigen objekte und texturen am richtigen platz sitzen. Die maps übertreffen die von EA um einiges, laggen aber um einiges WENIGER.
                        Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 13.10.2007, 03:14.

Kommentar

[...]ausser die zwei hingehusteten Links am Anfang.
                          Ähm, okay, das reicht. Wenn du kleiner Egomane zu faul bist selbst was zu tun dann halt gefälligst einfach deine Fresse und verschwende nicht die Zeit von Leuten die bereit sind motivierte Hilfesuchende zu unterstützen. Die Leute hier sind nicht allwissend was das Mod SDK betrifft, weil sie sich genauso darein Einarbeiten mussten wie andere auch, aber geben ihr bestes um zu helfen.
                          Weder hast du die im SDK enthaltene Readme gelesen, noch hast du den extra für das Thema SDK erstellten Thread beachtet oder sonstwie Anstalten gemacht, nach Lösungen für konkrete Probleme zu fragen, und dann meckerst du dass die Leute dir nicht helfen? Geht´s dir zu gut? Was erwartest du eigentlich? Das ein freundlicher Mensch vorbeikommt, dir das SDK ganz persönlich auf deinem Computer einrichtet, gleich noch deine Mod schreibt und wo er grade da ist auch deine Steuererklärung erledigt?

@Golan Es hat sich hier keiner so hart ausgedrückt aber es war so ungefähr gemeint.
                          Oh na-a-a-a-atürlich war das so gemeint, denn sonst wäre es ja DU gewesen der Scheiße gebaut hat.:rolleys:

Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe mal ein paar Runden an der Decke entlang.
                          Zuletzt geändert von Golan; 13.10.2007, 13:08.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

kaum zu glauben, dass dieser Thread immer noch offen ist.

Kann hier mal irgend jemand dicht machen? Das ist doch das reinste Rumgeflame und nur noch Provokation hier! Es wurde alles mehrfach gesagt, was es zu sagen gab.

@ Intel: wenn du wirklich 24 bist, wie dein Profil weismachen will, dann benimm dich bitte auch so.

@ Chriz: geile sig. gefällt mir ^^

@ Golan: du findest wie immer die richtigen Worte. Ich hätte es kaum besser sagen können xD
                            Zuletzt geändert von Dibelius; 13.10.2007, 12:23.
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                              Ähm, okay, das reicht. Wenn du kleiner Egomane zu faul bist selbst was zu tun dann halt gefälligst einfach deine Fresse und verschwende nicht die Zeit von Leuten die bereit sind motivierte Hilfesuchende zu unterstützen. Die Leute hier sind nicht allwissend was das Mod SDK betrifft, weil sie sich genauso darein Einarbeiten mussten wie andere auch, aber geben ihr bestes um zu helfen.
                              Weder hast du die im SDK enthaltene Readme gelesen, noch hast du den extra für das Thema SDK erstellten Thread beachtet oder sonstwie Anstalten gemacht, nach Lösungen für konkrete Probleme zu fragen, und dann meckerst du dass die Leute dir nicht helfen? Geht´s dir zu gut? Was erwartest du eigentlich? Das ein freundlicher Mensch vorbeikommt, dir das SDK ganz persönlich auf deinem Computer einrichtet, gleich noch deine Mod schreibt und wo er grade da ist auch deine Steuererklärung erledigt?
                              Nato

@DetoNato Dann wirst du mit Sicherheit eine grosse Auswahl an Maps haben die alle fast gleich glänzen.
                              Ich habe eine große Weisheit für dich, die dich in Zukunft vor deiner eigenen Blödheit bewahren kann:

@ Mod
                              Ich weiß, dass dieser Thread nicht gerade beachtenswert ist, aber bitte schließt ihn, damit er endlich in Vergessenheit geraten kann.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 13.10.2007, 12:42.

Kommentar

Am besten vorher umbenennen, damit die Suche den Thread nicht ausspuckt, der hilft nämlich NIEMANDEN.

Kommentar

Lädt...
                                X