Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map: Der Primetempel wird angegriffen [by Kastor]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map: Der Primetempel wird angegriffen [by Kastor]

Soo, endlich mal was neues von mir. Ich präsentiere: Der Primetempel wird angegriffen (v 0.7).

Einmal mehr ist der Name Programm. Wie ihr ja vieleicht schon vermutet habet, ist diese map ebenfalls keine normale Skirmish-map, sondern eine reine Verteidigungsmap. Der Spieler übernimmt die Rolle der Bruderschaft, die überraschenderweise von der GDI im herzen attackiert wird und nun den Primetempel verteidigen muss.
    Ich muss darauf hinweisen, dass die Story von TW hier keine Rolle spielt, d.h. Kane hat KEINE Flüssigtiberiumbombe im Ärmel. Die Ionenkanonenstörfeld-Emitter existieren aber.
    Eigentlich wird alles, was man wissen muss, in der map erklärt.
    Bilder machen wenig Sinn, da das map-Design fast 1:1 von der GDI kampagne übernommen wurde.
    Ein Hinweis noch: Die Karte ist derzeit nur auf normal spielbar. Auf leicht gibt es zwar auch angreifer, aber ich habe es bis jetzt nur bis Welle 4 leichter gemacht. Der Rest hätte den gleichen Schwierigkeitsgrad wie Normal. Die schwierigkeitsgrade werde ich mit den kommenden Versionen hinzufügen.
    Viel Spass noch!

Edit: Neue Version: Leichter Schwierigkeitsgrad hinzugefügt.
    Zuletzt geändert von Kastor; 05.10.2007, 20:24.

AW: Map: Der Primetempel wird angegriffen [by Kastor]

vor ein paar Monaten wollte ich die Map bauen, kam aba net dazu, weil niemand wusste, wie man die Entwickler-Maps öffnet...
    ich freu mich ^^

Kommentar

Schöne Idee ich werds gleich mal testen.

Kommentar

Also der Text am amfang ist echt genial!!
        Nur kommt bei mir weder die Verstärkung noch gegnerische angriffswellen.

Kommentar

hast auch die KI auf mittel oder leicht ? denn er hat sie noch nicht auf schwer gescriptet.

Kommentar

@Zocker4ever: Das Problem hatte the_boss593 beim testen auch mal. Einfach die map nochmal starten (und natürlich auf mittel oder leicht stellen). Ich weis nich, worans liegt.

Kommentar

glaub hatte beim testen auf easy gemacht, hab es vergessen das es auf easy und hard nicht geht, denn ich teste immer meine maps auf easy.

Kommentar

OK, leute tut mir leid, durch einen Scriptfehler kann man nur normal spielen. Ich werde baldigst die richtige version+schweren schwierigkeitsgrad hochladen. Ihr könnt derweil ja mal was von euren Erfahrungen mit der map erzählen.

Edit: neue Version ist da.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kastor; 05.10.2007, 20:25.

Kommentar

Lädt...
                X