Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfeeeeeeeeee:)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfeeeeeeeeee:)

hallo zusammen . ich hoffe das man diesen beitrag irgendwann mal lesen wird könneneigentlich wollt ich nur irgendjemanden fragen wie ich mir ...oder woher ich neue karten bekomme um tiberium wars 3 kane edition zu spielendie alten karten spiel ich seit 7 monaten das macht keinen spaß mehr .
    ich meldete mich also hier an und bekam dann ne mail....sie müssen erst einen beitrag ins board schreiben....hier saß ich nun....von nix keine ahnung wie bitte schreibt man ins board? das war nicht beschrieben
    alsoooooooooooo sollte ich es richtig gemacht haben und sollte irgendjemand diesen beitrag lesen können würde ich mich sehr freuen wenn man mir sagen würde wo ich neue karten herbekommen kann . dieses worldbuilding hab ich runtergeladen und blick leider gar nicht durch
    also vielen dank erst mal für eure antworten und liebe grüße
    marion

AW: hilfeeeeeeeeee

Ja LOL
    Erstmal Herzlich Willkommen

Karten für TW findeste direkt auf www.cnchq.de
    Navigier dich dort mal zur TW Downloadsektion durch, dort sind ein paar Karten für TW und auch andere Command and Conquers zu finden.
    Ich kann dir hier jedoch auch das Maps und Mods Forum sehr ans Herz legen.
    Übrigens müsste dieser Beitrag eher ins Tiberium Wars Forum verschoben werden
    Mein Dicker:

Kommentar

hallo baracuda
      vielen dank für deine antwort ich sausse jetzt direkt mal in dieses forum vielleicht beamt mir ja irgend ein netter mensch die eine oder andere karte rüber....ich bin scheinbar zu blond um die karten zu laden
      bis dannnnnn und dankeeeeeeee

Kommentar

Hi Burk, ich helfe dir ma eben

Die Karten, die du neu spielen willst, musst du unter C:/Dokumente und Einstellungen/(DEIN NAME)/Anwendunsdaten/Command & Conquer 3 Tiberium Wars/Maps abspeichern, dort kannst du eigene/downloadbare Karten reintuhen, dass hast garnichts mitm World Builder zu tun. Wie gesagt Karten findest du auf http://cnchq.de oder auf der größten Files Seite Command & Conquer Filefront

MfG
        Enterprise
        sigpic

Kommentar

hier hast 2 tools wo die der ordner Maps öffnet. Einer ist für XP und der andere für VISTA. Einfach vom desktop starten und n taste druck und schon öffnet sich der ordner map, wenn du das ´game auf C: gespeichert hast.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von the_boss593 Beitrag anzeigen
            hier hast 2 tools wo die der ordner Maps öffnet. Einer ist für XP und der andere für VISTA. Einfach vom desktop starten und n taste druck und schon öffnet sich der ordner map, wenn du das ´game auf C: gespeichert hast.
            hallo enterprise und the boss
            erst mal ganz lieben dank das ihr mir helfen wollt und geantwortet habt
            leider bin ich wohl echt superblond
            wenn ich eine karte downloaden will steht da ich kann sie nicht laden weil ich ungerechtfertigt verlinke....was immer das auch heißt
            will ich direkt über die datei gehen zb . dessert oil zip geht das auch nicht weil ich einfach nicht weiß wie ich diese datei anklicken kann und wie ich sie speichern kann....was ich bräuchte wäre eine schritt für schritt anleitung wie ich vorgehen muß....sollte jemand die nerven haben und die zeit , mir das zu schreiben wäre es echt toll.
            vielen dank erstmal" und gut spiel"
            marion

Kommentar

Lädt...
            X