Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleines Mappack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein kleines Mappack

Ich habe meine besten 3 Maps (Empty Mountain Valley, Westland Dawn, Eight In One World) zu einem mappack zusammen gepackt und stelle sie hier online , viel Spaß

Beispielbilder:
    http://img64.imageshack.us/my.php?im...lleybmpro7.jpg
    http://img204.imageshack.us/my.php?i...dawnzipcm8.jpg

DOWNLOAD
    http://www.megaupload.com/de/?d=LRC1YAZG

Empty Mountain Valley:
    Dies ist eine 1on1 Map, viel expandieren, die Sicherung vieler Schlüsselstellen und Allgegenwärtigkeit sind hier von Nutzen, da diese Map ein System aus vielen kleineren Tälern hat und somit viele Angriffstellen bietet. 5-6 neutrale Tiberiumfelder gilt es zu erobern.

Westland Dawn:
    Hier kämpfen passend entweder 3on3, 2on2on2, oder alle gegen alle. Eine recht ansehnliche Map mit aber nur mäßig Tiberium. Jeder Spieler besitzt 1-2 Felder. In der Mitte laufen die Areale in einer Stadt zusammen.

Eight In One World:
    Eine 8 Spieler-Map, welche neben viel Platz auch praktisch unerschöpfliches Tiberium bietet. Jeder Spieler besitzt zu Anfang 2 blaue Felder kann aber zu 4x2 weiteren Grünen Feldern expandieren. Da es 4x2, statt 8x1 Felder sind, wird es schon früh Streitigkeiten geben, da 8 Spieler hier ihr Geld haben wollen. In der Mitte der Map liegt nochmal ein riesiges grünes Feld. (Tipp: startet am besten rechts oben warum, sag ich net)
    Zuletzt geändert von Moschaz; 17.10.2007, 23:10.

AW: Mein kleines Mappack

Sieht ersmal ganz gut aus, könntest du noch nen paar Infos geben?

Kommentar

ok, ich editiere

Kommentar

Konntest du das Mappack nicht besser hier hochladen? Nicht alle sind auf Rapidshare angemeldet

Kommentar

man muss gar net angemeldet sein bin ich ja auch net ^^

Kommentar

Ich kann die nicht runterladen, da steht keine verlinkung, nix. Da steht, man muss sich ne Software downloaden oder so...also ich find den downloadlink auf der Seite nicht

darum lieber hier im forum

Kommentar

http://www.megaupload.com/de/?d=LRC1YAZG

ok hier

Kommentar

Entweder bin ich zu blöd oder irgendwas stimmt mit deinen Karten nicht. Die werden bei mir im Spiel nicht wie alle anderen angezeigt, hab schon alles abgesucht und auch geguckt ob ich die im richtigen Ordner reingetan habe...

Kommentar

Was heißt "nicht wie alle anderen"?
                  Sind sie da, werden aber anders angezeigt? Sind sie gar nich da?
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

du hast doch alles entpackt und die 3 Ordner in Maps reinkopiert, oder?

Kommentar

Ja, entzippt und in den map Ordner von cnc eingefügt, alle 3 Ordner. Mit "genauso wie die anderen" meine ich andere Karten die ich auch aus dem Netz gedownloaded hab zum Beispiel.
                      Im Spiel werden sie bei mir nicht angezeigt (gar nicht).

Vielleicht könnte ja einmal jemand anderes sagen ob die Karten bei ihm laufen, dann weißt du ja sofort obs an den Karten liegt oder nur an mir, aber eigentlich hab ich da jetzt nichts anders gemacht als sonst immer
                      Zuletzt geändert von DaDom; 19.10.2007, 16:46.

Kommentar

also bei mir laufen die Karten prima...

Kommentar

Diesesmal hab ichs von megaupload runtergeladen und es ging. Wahrscheinlich hast du bei rapidshare nicht ganz das selbe hochgeladen kann das sein? naja aber geht jetzt ja. Werd die später mal spielen und was zu schreiben aber jetzt kann ich schonmal sagen das mir bei der 6 Spieler Karte, die Kamera viel zu nah ist, habs einmal kurz zum testen gestartet.
                          Zuletzt geändert von DaDom; 19.10.2007, 17:18.

Kommentar

das ist aber normale kameraeinstellung (400 max high)

Kommentar

Lädt...
                            X