Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe beim Infateriemodding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe beim Infateriemodding

Moin

Ich wollt mal spasshalber dem Standart GDI Soldaten (also MG Infanterie) nen leichten Granatwerfer unters Sturmgewehr schrauben. Die Waffen hab ich scho un des Model soll erst ma bleiben weil vom sowas hab ich ma weniger als null ahnung^^ (aber wenn natürlich jemand ein Model von nem Infanterist hat der ein Granatwerfer unterm Sturmgewehr hat (also sowas wie der AG36 Granatwerfer beim H&K G36/M203 bei nem M16 oder sowas wie ein XM29 OICW/ FN F2000) und es mir anbieten kann bin ich natürlich in höchstem maße dankbar!). Und da TW ja e bissel komplizierter is als CnC Generals (da wars ja einfach!) hab ich mich ma en bissel umgeschaut (beim NOD Confessor, is die einzigste Infanterieeinheit die ne 2. Waffe hat soweit ich mich entsinnen kann). Nur bin ich net wirklich schlauer geworden weil da is vieles anderst is (Animationen, des kann ma sich ja noch rüberziehen aber da warn noch anderst wo was mit den Waffen gestanden)
    un naja....=> balroc666 . Ich hab kein plan was ich ändern muss und noch wichtiger was ich ändern DARF.

Wär sehr dankbar wenn mir da geholfen wird

mfg balroc666
    Zuletzt geändert von balroc666; 24.10.2007, 22:08.

Ich=> <=Kane (ja okeee eig issa ja scho ganz cool aber es macht immer wieder spass^^)
Lädt...
X