Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mod in Planung. Staff needed!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Mod in Planung. Staff needed!

Hallo Zusammen,

Auf diesem Wege möcht mal kurz um eure Aufmerksamkeit bitten...
    Ich (ein völliger Neuling im MOD Universum) habe mir da mal meine Gedanken gemacht...

Story:

Nach den Tiberium Kriegen, wurden es eine Zeit lang ruhig.
    Da die Bruderschaft von Nod besiegt wurde, zerbrach Kanes Vermächtnis in viele kleinere Splittergruppen und verschanden nach heftigten streitigkeiten der Warlords und kämpfen untereinander, im untergrund. Seit dem hat man nichts mehr von ihnen gehört. Nach der letzten Schlacht gegen die Alien horden, gab es eine menge verluste auf beiden Seiten der Kontrahenten.
    Schliesslich zogen sich die Alien Armeen nach langen erbitterten Kämpfe zurück und verschwanden wieder ins All...

GDI Wissenschaftlern ist es derweil gelungen ein Mittel zu entwickeln um die ausbreitung des Tiberiums einzudämmen. Die durch die Schlachten, gegen Nod und die Alieninvasoren, zerstörten Blauen Zonen wurde teileweise wieder Dekontaminiert und wieder aufgebaut. Teile von Schwachkontaminierten Gelben Zonen wurde dadurch auch wieder bewohnbarer gemacht und zu neuen
    Bauen Zonen rekultiviert. Das Tiberium wurde bis auf wenige Stark kontaminierte Gelbe und Rote Zonen zurück gedrängt. Tiberium War nun nicht mehr länger eine Bedrohung für die Menschheit, stattdessen wurde Tiberium, mit hilfe der zurückgelassenen Alientechnologien, zu einem Unersetzbaren Rohstoff, der in fast allen Bereichen der Gesellschaft einzug hielt.

Doch eines Tages begannen die Anschläge auf die in den Roten Zonen installierten Wachstumsbeschleuniger und deren zugehörigen Ernteanlagen...
    Es war noch völlig unklar wer diese Anschläge verursacht, doch dies sollte sich bald ändern...

The Story Begins again...

Gruppen Beschreibung:

GDI Globale Defensiv Initiative:
    Bekannt!

Nod Guerillas:
    Kleine unspektakuläre Splittergruppen der ehemaligen Bruderschaft, die sich wieder zu einen starken Verbund zusammen rauften...

Mutant Underground Forces:
    Die in den Gelben Zonen angsiedelten Muntanten wurden im letzten Tiberium Krieg nur einer nebenläufigen Rolle zugeordnet...
    Nach ende des Krieges wurden sie mehr oder weniger aus teilen ihrer neuen Heimat der Gelben Zonen, durch die rekultivierungs Maßnahmen der Zivilisierten Menschen vertrieben... Sie nutzen grösstenteils Schrott und alte Technologie sowie Konvetionellen Bewaffnung der voran gegangenen Kriege um ihren Basen und Armeen Auszurüsten...

Conceptarts und deren Beschreibung:

Junkwalker

Dieser WalkerBot ist vergleichbar mit dem GDI Mammuthpanzer MK III und dem Nod Avatar. Die bewaffnung entspricht der des Mammuth, Anfällig gegen Lufteinheiten...
    Bewaffnug:
    Pro Arm 4lings 15mm Geschütz -> Kurzer feuerinterval
    Schwacher schaden pro schuss
    (4schuss= 1schuss MAMMUTH)
    Um sich vor infantrie zu schützen nutzt er eine doppel Gattling.

Watchtower

Bekannt aus dem Tiberium Konflikt
    Vergleichbar mit dem GDI Wachturm

GroundCannon

Bekannt aus dem Tiberium Konflikt
    Vergleichbar mit der GDI Guardian Kanone

Solar Kraftwerk

Schwache Energie Leistung aber ausreichent

So dies wars vorerst einmal und ich hoff mal ein paar leuten unter euch hats gefallen.
    Wenn ihr das nötige Knowhow besitz und interesse habt, schreibt mir eine klein PM...Vom coden habe ich keinerlei ahnung, ich fungiere hier nur als 3D Artist...

Staff needed:
    UV-Mapper
    Konzepter -> Gebäude, Einheiten, Infantrie
    3D Artists
    Coder
    Storyboarder

Greetz Ribot1980

AW: Neues Mod in Planung. Staff needed!

geile Idee, nur die 3D-Modelle sehen zu altmodisch aus und ähneln den Gebäuden aus voherigen C&C-Teilen sehr. Man sollte die Gebäude von TW beibehallten - lediglich neue Einheiten, vielleicht neue Fraktionen und `ne Kampagne
    Zuletzt geändert von Moschaz; 30.10.2007, 19:00.

Kommentar

Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
      geile Idee, nur die 3D-Modelle sehen zu altmodisch aus und ähneln den Gebäuden aus voherigen C&C-Teilen sehr. Man sollte die Gebäude von TW beibehallten - lediglich neue Einheiten, vielleicht neue Fraktionen und `ne Kampagne

Das ist auch kein zufall das die so aussehen... Das ist ja absicht...
      Denn die Mutanten haben nicht so mit technik und sie nutzen ja schrott ...
      Aber kannst ja mal auch ein paar ideen hier reinbringen... je mehr desto besser...

Greetz Ribot1980

Kommentar

Das ist ja absicht...
        mach das bloß net das sieht net gut aus! mach einen neuen Stil!

Aber kannst ja mal auch ein paar ideen hier reinbringen...
        ich hätte da eine "eigene" Idee lass dir diese Walker dareinbauen
        http://www.gizmodo.de/savedfiles/060902mcomm.jpg
        http://jkontherun.blogs.com/jkontherun/MC.jpg
        http://www.glaister.com/History/Andy...mander%202.jpg
        http://www.3dnews.ru/documents/5212/mechcommander.jpg

Kommentar

No offense, aber die Modelle musst du nochmal gründlich überarbeiten! Du hast Rundungen eingebaut die einige hundert Polys fressen sollten, aber alles was über Standardprimitives rausgehen würde ist so detailreich wie ein Flame im EA-Forum. Ausserdem sind die Designs/Konstruktionen krass verschieden zum Grafikstil von TW - wenn dein Junkwalker neben nem MKIII steht dürfte das keine gute PR geben.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
            No offense, aber die Modelle musst du nochmal gründlich überarbeiten! Du hast Rundungen eingebaut die einige hundert Polys fressen sollten, aber alles was über Standardprimitives rausgehen würde ist so detailreich wie ein Flame im EA-Forum. Ausserdem sind die Designs/Konstruktionen krass verschieden zum Grafikstil von TW - wenn dein Junkwalker neben nem MKIII steht dürfte das keine gute PR geben.
            Dann macht mal Vorschläge ... Was muss geändert werden ? Was kann bleiben? Wieviel Detail verkraftet das Game Das sind alles dinge die ich noch nicht weiss und wissen kann... Das Design an sich ist auf alt und schrottig getrimmt, denn diese Modelle sollen später aussehen als hätte man die auf den Schrottplatz gefunden ... Man stelle sich ausserdem auch vor , wenn jemand
            auf nen schrott geht um sich irgenwas zu bauen (keiner ist so verrückt)
            sieht das hinterher gut aus oder ist es mehr funktional? (ansichts Sache)...

Bin aber weiterhin offen für ideen und anregungen... Konzept Zeichnung würden auch helfen...
            Details werden folgen...

Greetz Ribot1980

Update:

Gut um die poly beim Junkwalker runter zu schrauben , kann ich ja die Röhren gegen Zylinder austauschen...
            Zuletzt geändert von ribot1980; 30.10.2007, 23:35.

Kommentar

Geht ja nicht um das "schrottig-Design" sondern um das schrottige Design.
              Brauchst wesentlich mehr Detailgrad, sonst kannst es schon vergessen.

Es mag ja wie vom Schrott aussehen, ok. Aber auch wenn man was aus Schrott baut, hat das noch was einzigartiges und detailiertes an sich. Aber deine Models sehen nicht aus als wären die Gebäude vom Schrott sondern just aus CnC:TD konvertiert. Schau dir mal Screens aus anderen upcoming Mods an, dann siehste schon halbwegs, wie weit man gehen kann.

Aber bitte nicht so.

€dit: und wie manch einer schon gesagt hat: an einigen Stellen warst ZU detailiert. Sämtliche Rundungen kannst und solltest mit weniger Faces ausstatten. Reicht vollkommen und schon die Performance.
              Zuletzt geändert von Madchaser; 30.10.2007, 23:40.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                Geht ja nicht um das "schrottig-Design" sondern um das schrottige Design.
                Brauchst wesentlich mehr Detailgrad, sonst kannst es schon vergessen.

Es mag ja wie vom Schrott aussehen, ok. Aber auch wenn man was aus Schrott baut, hat das noch was einzigartiges und detailiertes an sich. Aber deine Models sehen nicht aus als wären die Gebäude vom Schrott sondern just aus CnC:TD konvertiert. Schau dir mal Screens aus anderen upcoming Mods an, dann siehste schon halbwegs, wie weit man gehen kann.

Aber bitte nicht so.

€dit: und wie manch einer schon gesagt hat: an einigen Stellen warst ZU detailiert. Sämtliche Rundungen kannst und solltest mit weniger Faces ausstatten. Reicht vollkommen und schon die Performance.

Gut dann werde ich mich dran machen ... Ich melde mich wieder...

Greetz Ribot1980

Kommentar

Versuch zumindest diesen detailgrad:

Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ah ja damit kann ich mal was anfangen...
                    Ach ja nebenbei, Nette Moddels...

Greetz Ribot1980

Kommentar

die sind nich nett, die sind fett!

Kommentar

Lädt...
                      X