Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Textures im Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Textures im Spiel

Hy ich hab mich jetzt mal ein bischen dran gemacht mir eine eigene Map fuer CNC TW zu bauen. So weit klappt auch alles wunder bar nur das wenn ich ins soiel rein gehe einfach keine Texturen sehe. Hab jetzt auch extra nochmal alles in der Manual nachgelesen aber hab so weit alles richtig gemacht und weis nun echt nicht mehr weiter. Hoffe das mir hier jemand helfen kann danke schon im vorraus

AW: Keine Textures im Spiel

Uh... meinst du eine ganz normale Map, oder eine Map die mit der buildmap.bat erstellt wurde? Wenns eine stink normale Map ist, wär das sehr sehr seltsam...!

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Zeig doch mal n Screen
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ja des Pssiert mir schon auf der richtigen karte. Des Problem mit der Mini Map hab ich schon hin bekommen. Aber ich hab auch schon mehrere Untergruende ausprobiert aber immer wenn ich ins spiel geh bekomm ich immer dieses zu sehen
        Angehängte Dateien

Kommentar

1. wie machst deine maps, importierst eine TGA Datei oder machst sie ohne TGA Datei?
          2. Und wie heißt deine map?

Kommentar

also machen tu ich die nur in dem Editor ohne irgendwelche dateien und heissen tut sie einfach Marcel den ist einfach nur mal ein start meiner Karte und muss noch einiges gemacht werden hab bis jetzt erst ein paar Berge, Ebenen und dann die Texuren drin

Kommentar

also ich weiss zwar nicht was mein Problem war aber ich hab jetzt einfach den Worldbuiler neu installiert und einen Neue Karte gemacht und nun Klappt alles Wunderbar aber trotzdem danke fuer eure Hilfe

Kommentar

Lädt...
              X