Eine Star Wars Mod
Ich freue mich hier bekanntgeben zu dürfen, dass ich eine Star Wars Mod in Planung habe, das Konzept bestand bereits für das Spiel SUM2(ebenfalls von EA), doch da es uns eigentlich nicht sehr gut erschien das gesamte Spielkonzept von SUM zu ändern haben wir nach dem ersten neuen Volk aufgehört.
Und nun sind wir zurück, doch wir möchten die Mod gerne für C&C3 machen, doch dazu sind wir eben nicht genug Leute.
Doch zuerst ein wenig zur Mod und zum Konzept damit ihr euch schon etwas vorstellen könnt darunter und eventuell daran mitwirken wollt.
Also geplant ist in der sogenannten Anfangsphase die Klonkriege in das Spiel zu übertragen, soll heißen wir fügen 2 neue Völker dazu, oder besser gesagt wir ändern zwei der bestehenden Völker von C&C so ab, dass sie uns gefallen. Die zwei neuen Völker werden hierbei sein die Republik und die Konföderation. Sobald wir diese Völker so buggefixt, also ohne Fehler haben, ist geplant das Spiel noch ein wenig zu erweitern und zwar um die Zeit der Rebellion. Bedeutet es kommen wieder 2 neue Völker dazu. Dies wären nun die Rebellen und das Imperium. Man kann sich eigentlich bei allen 4 Völkern nun schon vorstellen welche Einheiten es geben sollte. Und nun kommen wir, wenn wir es bis hierhin schaffen (was ich stark hoffe) die heiße Endphase, in der wir die Star Wars Sage wirklich auch den Büchern und Spielen getreu umsetzen. Und zwar werden wir hier noch die Zeit der Alten Republik einbauen. Also das Volk der Sith und der Jedi. Falls wir soweit kommen werden wir die anderen, dann bereits bestehenden 4 Völker nochmal vollkommen überarbeiten müssen, damit alles zusammenpasst.
Was natürlich nicht fehlen wird sind HIGH-QUALITY-Modelle, da wir einen Weltklasse Modeller haben und ein Installer wie auch Starter, die mit Pascal- C/C++ und Visual Basic installiert werden.
Doch da wir momentan nur zu 2t, 3t im Team sind, suchen wir eben weiter noch Teammitglieder.
Hierbei sind ganz wichtig gesucht:
Coder!
Wenn möglich einen wirklich sehr guten Coder der alle Bereiche beherrscht und eventuell mir auch ein wenig etwas erklären kann. Da ich und das andere Teammitglied auf das Modellen, Skinnen und Verlinken der Animationen spezialisiert sind.
Doch da wir beide bis jetzt nur Erfahrung mit SUM haben, uns aber das SDK bereits aneguckt haben, möchten wir trotzdem, falls jemans so nett wäre einen Kontakt der sich mit Modelle-Animationen-Skinnen usw. auskennt, damit man fragen kann wie es bei diesem Spiel funktioniert und mit welchem Programmen man arbeitet.
Also bewerbt euch bitte schön und meldet euch bei mir.
MSN: Lycos.Markus@lycos.at
E-Mail: rabithehunter@yahoo.de
Kommentar