Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man eine MOD im Fenstermodus Starten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann man eine MOD im Fenstermodus Starten?

HI @ all

Wie startet man eine Mod Im Fenstermodus ?

da ich öfters mit mods zocke aber nebenbei auch gerne immer erfahren möchte was mir wer schreibt und auch Gleich darauf antworten da es im fullscreen nicht geht
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Wie kann man eine MOD im Fenstermodus Starten?

Das geht leider nicht.
    TW ist dafür ausgelegt, den gesamten Screen zu belegen.
    Du müsstest schon irgendwas(den Desktop oder ein neues System) simulieren damit du das ganze im Fenster hast.
    Unter Linux geht das ganze, da es dort durch den Wine gehen muss, befor es funzen kann.
    Man kann TW ja auch nicht auf einem Monitor laufen lassen, wärend man auf dem anderen Chattet(ich habs mal ausprobiert ).
    Der Treiber schaltet den zweiten Monitor ab und knallt dir das Vollbild auf den Primärmonitor.
    Einzige Möglichkeit ist Alt+Tab.
    Ich seh übrigens manchmal dieses ICQ Benachrichtigungsfensterchen unten in der Ecke zubbeln wenn ich spiele und mich einer anschreibt. Ist imo das einzige Erkennungsmerkmal falls dir einer schreibt.
    Mein Dicker:

Kommentar

schade das dass nicht geht

Also ich seh da eigentlich was zuckeln
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Das geht leider nicht.
        TW ist dafür ausgelegt, den gesamten Screen zu belegen.
        Du müsstest schon irgendwas(den Desktop oder ein neues System) simulieren damit du das ganze im Fenster hast.
        Das das nicht geht find ich bemerkenswert - ich zock nämlich meinen eigenen Mod seit Monaten im Fenstermodus.
        Was entweder bedeutet, dass du keine Ahnung von den TW-Parametern hast oder das meine TW Installation irgendwie verzaubert ist

Der Fenstermodus macht das chatten wirklich viel einfacher, außerdem hats beim modden Vorteile wenn man die Bugs sofort fixen kann und nicht erstmal das Spiel beenden muss.

Um TW im Fernstermodus zu spielen, braucht man TW nur über ne Verknüpfung starten und als Parameter -win zu nehmen.

Will man auch noch nen Mod damit starten, muss man
        -win -modConfig "E:\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods\TWAdvanced\TWAdvanced_1.3.SkuDef"
        nehmen, wobei ihr den hinteren Teil natürlich austauschen solltet.
        Zuletzt geändert von Chriz; 21.12.2007, 09:37.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          Das das nicht geht find ich bemerkenswert - ich zock nämlich meinen eigenen Mod seit Monaten im Fenstermodus.
          Was entweder bedeutet, dass du keine Ahnung von den TW-Parametern hast oder das meine TW Installation irgendwie verzaubert ist
          Stimmt von dem Parameter weis ich bisher noch gar nix^^
          Wieder was dazugelernt
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen

Der Fenstermodus macht das chatten wirklich viel einfacher, außerdem hats beim modden Vorteile wenn man die Bugs sofort fixen kann und nicht erstmal das Spiel beenden muss.

Um TW im Fernstermodus zu spielen, braucht man TW nur über ne Verknüpfung starten und als Parameter -win zu nehmen.

Will man auch noch nen Mod damit starten, muss man
            -win -modConfig "E:\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods\TWAdvanced\TWAdvanced_1.3.SkuDef"
            nehmen, wobei ihr den hinteren Teil natürlich austauschen solltet.
            Bei mir kommt aber dann ein Fehler o:O (siehe Anhang)

hab Vista Ultimate 32Bit

€dit: habs hinbekommen hab die " vergessen

Edit² bei mir startet dann aber das normale game o.O Hab natürlich die datein demandsprechend umgeänder!

Edit³ problem glöst man muss es unter vista so eingeben:
            "F:\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -win -modConfig "C:\Dokumente und Einstellungen\Asuka\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\mods\TowerDefense\TowerDefense_0.1.SkuDef"

bitte closen ^^
            Zuletzt geändert von Kane; 07.06.2008, 13:57.
            MfG
            Kane

Kommentar

Lädt...
            X