Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RELEASE C&C 3]Thirsty Sand II (1vs1)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [RELEASE C&C 3]Thirsty Sand II (1vs1)

Hüllü
    is ja wieder n bissl Zeit vergangen und promp hab ich mal wieder ein mappchen fertig. Wie gehabt für cnc3. 1vs1, gut ausbalanciert, postapokalyptischer dessert style. Genug ressourcen und voll ausdetailiert, viel spaß

hier ein paar screens:

und hier der download: glügg
    ... creating worlds

AW: [RELEASE C&C 3]Thirsty Sand II (1vs1)

Ich hab atm das Spiel nicht installiert, weshalb ich die Map nur an den Bildern beurteilen kann.
    Sieht sehr nett aus vom Design, ABER die Brücke passt mal 0,0000 gar nicht in das Bild bzw die Map. Ich weis nicht was zur verfügung steht im Mapbuilder, aber das sieht einfach "falsch" aush in meinen Augen. Was ich so erkennen kann, hast du dir viel mühe gegeben beim designen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. (Ich hab für CCG gemappt, ich weis wovon ich rede) Jedoch spiest sich die Brücke einfach total in meinen Augen.
    Guch doch mal ob du da noch was anderes findest.

Über den Rest wie Spielbalance usw mach ich keine Aussage, da ich es wie schon gesagt, nicht testen kann.

Kommentar

Hab sie getestet optisch ist sie wirklich schön geworden, allerdings wird das Tiberium zu schnell knapp, das zweite Feld hat nur vereinzeilte Kristalle und vermehrt sich mit der Zeit auch nicht, wourch die KI recht schnell versucht hat an mein Tiberium ran zu kommen

Kommentar

na ist doch gut so . generell gesehen ist das sogar absicht. in meiner vorgängermap wurde bemängelt das zuviel kohle da sei, also hab ich die zweiten felder gedrosselt
        ... creating worlds

Kommentar

ich find` sie geil

Kommentar

Lädt...
          X