Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein aktuelles Mapprojekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein aktuelles Mapprojekt

Ich veröffentliche hier einfach mal mein aktuelles Projekt.

http://rapidshare.com/files/84898854..._Pain.rar.html

Leider habe ich noch Probleme, wie in einem vorangegangenen Thread schon beschrieben, mit meinen Timern. Sobald ich hier die Timerwerte auf zweistellige oder gar dreistellige Sekundenwerte setze, funktioniert das "Spawnskript" nicht mehr. Evtl. hat ja jemand hier eine Idee, wie man das beheben kann.
    Die Grundidee ist, dass bei Spielbeginn ein Timer von 5 Minuten ausläuft, und dann die erste Welle kommt. Das Spawnskript ruft sich dann selbst alle 3 Minuten / 20 Minuten (für schwerere Einheiten) auf.
    Der Wiederaufruf klappte auch problemlos, nur halt eben der Start nicht, aufgrund von den Timerproblemen.

Meinungen zu meiner Map würden mich natürlich auch interessieren

mfg Vege

AW: Mein aktuelles Mapprojekt

Ein paar infos und Bilder wären nett da man jetzt nicht genau weiß wie die Map aussieht und was man machen muss.Habe die Map jetzt mal getestet und muss sagen:eine kleine Vorwarnung wäre schön gewesen.Und wie müssen denn die Teams sein?Und die Einheiten von Plyrcreep bleiben einfach vor meiner Basis stehen,sollten die nicht meine Basis zerstören?
    Zuletzt geändert von xxtakerxx; 19.01.2008, 11:17.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

also gleich vorab: Ich habe schlechteres gesehn (ist erstaunlich, was sich alles für RAR bewirbt). Ganz lustig, dass du alle die Sachen, die Scriptus "veröffentlicht" hat, reingenommen hast (CiFi und der Mutantenbauernhof). Aber wie bei beinahe allen maps kann ich auch hier nur sagen: mehr Texturen. Bei dir ist ja der größte Teil der map nur die Redzone-Asphalttextur. Getestet hab ichs jetzt allerdings nicht, nur eine bemerkung noch. Die inner und outer perimeter sind in C&C 3 unnötig.
      Ist das dein erstes mapprojekt? Wenn ja, dann: Respekt!

Kommentar

Ist so ziemlich das erste, es existieren noch diverse Startversuche, die ich aber nicht bis zum Ende hin weiterbearbeitet habe

Und eigentlich soll der Creep Player irgendwann auch die Basis angreifen, aber das muss ich sehr warscheinlich skripten, und da weiss ich noch nicht, wie das genau geht. Ich habe gestern ca. noch 4 Stunden damit verbracht, das Spawnskript so zu änderen, dass man am anfang ein wenig Zeit bekommt, bevor die creeps kommen.
        Möchte da ja auch eigene Skripte machen und nicht nur die Sachen nutzen, die Skriptus erstellt hat.

Die Teams sollten eigentlich 2 vs 2 vs 2 vs 2 oder mit 4 Playern jeder gegen jeden
        natürlich kann man auch kleinere Startbattles um den Startplatz machen

Bilder hab ich mal versucht welche zu hosten, allerdings will das bei mir irgendwie nicht klappen
        Zuletzt geändert von Vegeta]BT[; 19.01.2008, 14:59.

Kommentar

lad die bilder bei imageshack.us hoch und poste dann die links. schon hast du die bilder online. bekommst sogar direkt nen thumbnail link fürs forum, das du kleine anklickbare bilder hast, die dann auf ner neuen seite aufgehen und groß sind.

Kommentar

bitte nicht imageshack. Bis die Bilder geladen sind, kann ich nach den wb zweimal laden. ich rate dir zu photobucket, das benutz ich auch.

Kommentar

war ja nur nen beispiel. abload.de gibts auch noch ...

Kommentar

ok, dann versuch ich das mal damit

Edit:

leider nun doch mit Imageshack, da dies der einzige Hoster war, der die Dateigröße akzeptiert hat
                Zuletzt geändert von Vegeta]BT[; 19.01.2008, 19:42.

Kommentar

sind doch jpgs, du musst sie ja nicht auf qualität 100 speichern. Ich nehme immer 75, aber du kannst runtergehen bis 50, ohne dass es grausam aussieht.

Kommentar

sieht schonmal net schlecht aus, nur bissle texturarm.
                    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Ich möchte an dieser Stelle noch mal hinzufügen, dass die Attack Skripte der Creeps nicht Final sind. Ich werde in den nächsten Tagen eine aktuelle Version der Map uppen.

Zum Thema Texturen: Mir wurde mal gesagt, dass weniger oft mehr ist, aber ich lasse mich gern belehren welche Texturen würdet ihr denn in dem Szenario noch empfehlen, die zu den bereits verwendeten passen ?

mfg Vege

Edit:

Hier nun die aktuellste Version:
                      Version 1.2

und wieder ein Update: (Texturset geändert)
                      Version 1.3
                      Zuletzt geändert von Vegeta]BT[; 22.01.2008, 22:47.

Kommentar

Lädt...
                      X