Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Script Probleme

Moinsen. Ich arbeite grad an einer kleinen Sp map, bisher funzt auch alles soweit, allerdings spinnen jetzt meine Scripte total... Teils tun sie das was sie sollen, teils nicht... Ich hänge die Map mal im Anhang an.

Zum Problem:

Die intro Briefings werden net angezeigt (sind aber vorhanden und auch richtig benannt usw.), es ging ja vorher, nur jetzt auf einmal net mehr...

Die Karte ist schon vorher teils aufgedeckt (sollte sie nicht)

Die Vertigos tun nichts, gar nix...

Das UI wird versteckt und User Control is aus, aber sonst tut sich nix

Die Vertigos sind dem Team Nod zugeordnet, die Ziele team GDI, beide stehen auf feindlich. Eigentlich ist alles richtig eingestellt meiner Meinung nach...

Das ganze spielt sich unten rechts auf der Karte ab, bin noch nicht sehr weit...

Ich bekom die Krise, seid 2 Tagen versuch ich herauszufinden warum der Sch... nicht so funzt wie er soll... Hilfe!

Schonmal danke.

Caith

EDIT: Also meine Texteinblendungen hab ich wiedergefunden, das lag am ausgeschalteten Interface. Wenn jez noch die Vertigos tun was sie sollen bin ich zufrieden...

Kann es sein das Lufteinheiten generell etwas zickig sind?
    Oder liegt es daran das die Einheiten ausserhal des Borders auf ihren Einsatz warten? Kann leider im Moment nich selber testen...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von CaithSith; 25.02.2008, 13:18.
    Seph...

>> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
    >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

AW: Script Probleme

Weiss denn keiner Rat?
    Seph...

Kommentar

Warte doch erstmal,es kann auch sein das keiner die Antwort weiß oder die Zeit hatte dein Problem anzuschauen,ich schaue mir das Problem Morgen mal an.

Achja und Posts zwischen denen weniger als 24 Stunden vergangen sind und zwischen denen niemand anderes etwas geschrieben hat sind Doppelposts,also nächstes mal bitte deine Beiträge Editieren.
      Zuletzt geändert von xxtakerxx; 24.02.2008, 23:51.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Hm... sry, manchmal bin ich etwas voreilig, da bitte ich um Verzeihung

Und das mit den Doppelposts... Ich nehms mir zu herzen *g*
        Seph...

Kommentar

Ich habe mal versucht zu schauen was das Problem ist,aber ich kann nicht.Wenn ich die Mission spielen will passiert nichts,ich sehe am anfang eine Golum-Kanonne und einen Predator und das war es,sonst passiert nichts.Wenn ich mir die Map im Worldbuilder anschauen möchte kommt eine Fehlermeldung.
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Hm ok, das is jez doof *g*

Zumindest das mit dem im WB öffnen...

Eigentlich sollten da ein paar Vertigos kommen und die Kanone un den Predator wegputzen, was aber nicht passiert...
            Seph...

Kommentar

So heute ging es die Karte im Worldbuilder zu laden,habe auch schon verschiedene Scripte angewendet funktioniert aber nicht.Versuche mal stats Vertigo-Bomber Fanatiker oder so anzuwenden.

Kommentar

Hm also mit Fanatikern gehts, aber auch nur wenn sie schon innerhalb des Borders stehen, was mich wundert, denn bisher kamen Einheiten auch immer ausserhalb des Borders in die Karte (wenn ihr wisst was ich mein). Scheinbar scheinen die Flugeinheiten generell etwas zickig zu sein hab ich das Gefühl...

Naja jez gehts ja, zwar nich wie geplant, aber es geht
                Seph...

Kommentar

Dann beeile dich und mache sie schnell fertig,ich kann es gar nicht mehr abwarten sie zu spielen^^

Kommentar

Nunja, ich tue was ich kann, im Moment häng ich noch im groben Aufbau, das einzigste was bisher einigermaßen fertig is is der Startplatz, ein bisschen was hab ich heute noch gemacht und mal sehen wie weit ich heut nacht komme...
                    Seph...

Kommentar

Lädt...
                    X