GIGA sucht zur Zeit jemanden, der sich sowohl in der CnC3 Szene, wie auch in dessen Modding-Szene gut auskennt für einen Gastauftritt in der Sendung. Ideal sind also Leute, die schon etabliert in der Community sind und auf dem Laufenden sind. Hier der Originalpost von Micha:
Quelle: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64879
Die Sache ist inzwischen allerdings etwas kurzfristig. So schrieb Micha auf der 3. Seite, dass es bis zur Sendung noch 4-5 Tage sind. Wer ist spontan genug für diesen Job?
Kontakt für Interessenten am Besten per eMail: Michael.Bister@giga.de
Kommt, lasst die Jungs nicht hängen
Hey
wir suchen für unsere kommende Sendung einen Modder in Sachen C&C3. Habt ihr selber schonmal eine Mod erstellt bzw. wisst wie es funktioniert? Was sind eure Lieblingsmod bei Tiberium Wars?
Meldet euch doch bei mir ;-) Würde mich freuen wenn wir da zusammen was machen könnten!
mfg micha
wir suchen für unsere kommende Sendung einen Modder in Sachen C&C3. Habt ihr selber schonmal eine Mod erstellt bzw. wisst wie es funktioniert? Was sind eure Lieblingsmod bei Tiberium Wars?
Meldet euch doch bei mir ;-) Würde mich freuen wenn wir da zusammen was machen könnten!
mfg micha
Die Sache ist inzwischen allerdings etwas kurzfristig. So schrieb Micha auf der 3. Seite, dass es bis zur Sendung noch 4-5 Tage sind. Wer ist spontan genug für diesen Job?
Kontakt für Interessenten am Besten per eMail: Michael.Bister@giga.de
Kommt, lasst die Jungs nicht hängen
Kommentar