Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Konflikt Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium Konflikt Maps

Moinsen. Ich bin auf der Suche nach ner Übersicht über die Maps des guten alten Tiberium Konfliktes. Also nicht welche Maps enthalten sind, sonder eine Übersicht wie diese Aussehen. Ich hoff ihr wisst was ich mein

Hab schon google ausgefragt, aber keine vernünftigen Antworten erhalten...

Gruss Caith
    Seph...

>> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
    >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

AW: Tiberium Konflikt Maps

Keiner ne Idee? Ich würd gern die ein oder andere Map nachbauen ... aber ohne Übersicht wird das wohl nix...
    Seph...

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.ph...995#post457995

Hier ist ein Thread von jemandem der neue Missionen eingefügt hat, falls du soetwas suchst. Leider ist das nur in der alten C&C1 Grafik, also für Leute die das nicht gewöhnt sind sehr unübersichtlich.

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Hm... nich ganz das was ich suche... Eigentlich mehr eine Übersicht über die Kampangnen Maps, am besten aus der Vogelperspektive (ich weiss, is viel verlangt *g*) ... So das man sie im Wb von Tw einiger maßen gemütlich nachbauen kann, damit ich was hab um mir die langeweile zu vertreiben
        Seph...

Kommentar

Lädt...
        X