Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr als 4 Spieler Map erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr als 4 Spieler Map erstellen

Also ich hab jetz die letzen 3 Tage gelernt Karten zu erstellen ( mit dem Tut hier auf der Seite ) die ersten paar Funktionieren 1a ^^Dafür das ich Kommpletter Neuling bin siehts schon sehr gut aus. Aber eben mit Maximal 4 Spieler.

Wenn ich jetz ne Map mit Mehr Spieler erstellen will kann ich zwar die Startpunkte setzen aber nach dem 4ten Player kann ich nicht mehr die Äußeren und inneren Bereiche da bestimmen ( Perimeter )

Vll kann mir Ja einer Sagen wie das Funktioniert bzw ob das überhaupt funktioniert?

Außerdem wollt ich ma Fragen wo ich das Scripten dafür bisschen lernen kann Also ich hab mir das ma angeschaut sieht nicht alzu KOmpliziert aus (bisschen wie PHP ) aber ich will eben die ganzen Befehle da Beherrschen... vll kann mir einer n Deutsches oder Englisches Tut geben

Danke Im Vorraus

Mfg,
    shaddowlink
    Zuletzt geändert von shaddowlink; 22.03.2008, 17:04.

AW: Mehr als 4 Spieler Map erstellen

Also wie ich das verstanden hab ist es in TW nicht mehr nötig die Perimeter zu setzen.

Kommentar

Zitat von menkey Beitrag anzeigen
      Also wie ich das verstanden hab ist es in TW nicht mehr nötig die Perimeter zu setzen.

hab es auch schonma ohne Probiert aber dann wenn ich die Map spielen will sind da keine Punkte zum auswählen obwohl die Punkte ( player start 5,6,7,8 ) gesetzt wurden nur die ersten 4 bei denen auch die Perimeter dabei sind gehen und es ist eine 4 Spieler map obwohl 8 Punkte gesetzt sind
      Zuletzt geändert von shaddowlink; 22.03.2008, 23:10.

Kommentar

Lad mal bitte die Map hoch,denn in TW brauchst du diese Parameter nicht mehr.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Lade sie echt mal hoch.

Hast du die punkte auch als player 5, 6 usw. gesetzt ??

Kommentar

So auf Einma geht es Irgentwie hab jetz mehrere Sachen AusProbiert und zwar hats immer Funktioniert wenn ich die Skirmish Players erst >nach< dem Setzen der 8 Punkte HInzugefügt gemacht habe wenn ich die Punkte erst nach den Erstellen der Skirmish Players Gemacht habe blieb es eine 4 Player Map ... Noch ne Frage für die Player 5-8 gibt es NIchts wie ich ihnen was zuweisen könnte .... spirch es werden immer nur die Player 1-4 im "Player Edit" erstellt vll weis da jemand bescheit wie ich das iwie hinbekomm um denen Einheiten , Gebädude, .... zuzuweisen bis jetz geht das nur bei Den Playern 1-4

Aber Danke Auf jeden Fall für die Hilfe.
            Zuletzt geändert von shaddowlink; 23.03.2008, 18:02.

Kommentar

Mach aus der 4 ne 5 und fertig.
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Mhhh so einfach geht das ? Würde das beim Scripten dann mit übernommen werden ?

kleine frage: Weiß einer wie ich ein Radar auschalten kann per Script?

Kommentar

hab schon probiert -> new Player -> Player_5 -> name: Player_5 sieht genauso aus wie bei 1,2,3,4 nur eben mit 5 funkt aber dann beim Scripten net z.B. wenn ich dem einheiten zuweisen will

Kommentar

Normalerweise sollte das klappen,wenn eine "Fehlermeldung" kommt das der Player nicht existiert dann ignoriere das getrost.Und lad mal die map hoch,dann können wir dir viel besser helfen.
                    Zuletzt geändert von xxtakerxx; 24.03.2008, 23:53.

Kommentar

Lädt...
                    X