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Mod mit neuen Texturen + Modmap, die die nutzt

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  • Mod mit neuen Texturen + Modmap, die die nutzt

    Hallooo,

    ich bastel grade an einer Testmod, die u.a. auch nen Batzen neuer Texturen für den WB einfügt.
    In diese Mod möchte ich nun meine Maps, die ich dazu mache, mit einbauen.
    Diese Maps haben natürlich auch die neuen Texturen.

    Außerdem ist bei der ein oder anderen Map nen Override eingebaut, sprich es sind nen paar Modmaps dabei.

    Das blöde nun ist:
    Wenn ich die Mod nun starte, findet er zwar die Maps direkt, aber die neuen Texturen funzen nicht und aus irgendnem Grund die Overrides auch nicht. Teste ich die Map im normalen TW (mit eingebundenen neuen Texturen) funzen die Overrides, aber die Texturen nicht.

    Lasse ich die Overrides wech und baue nur die Map mit den neuen Texturen ein, klappts, bloß ich hab dann die Overrides nicht.

    Problem ist:
    Beim kompilieren der Modmap gibt er irgendwann warnings raus, dass die neuen Texturen nicht gefunden werden können. Egal wie ich es anstelle (bisher). Im WB gehts so oder so, nur ingame halt nicht.

    Jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?
    Muss ich evt die Pfade der neuen Texturen in der map.xml abändern?
    Oder ist einfach nur der Kompiler so schrottig, dass ne Kombination aus Modmap und neuen Bodentexturen einfach nicht geht?!
    Zuletzt geändert von Madchaser; 27.03.2008, 09:13.
    sigpic

  • #2
    AW: Mod mit neuen Texturen + Modmap, die die nutzt

    Kannst du nicht mal auf mich warten? :P
    sigpic

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    • #3
      AW: Mod mit neuen Texturen + Modmap, die die nutzt

      Doch sicher, bloß kann es doch nicht schaden mehrere zu fragen
      Zumal du eh oft im Stress bist :P

      Und bevor du was sagst, ja ich hab auch noch bei Thundermods mal rumgefragt^^

      Edit

      Ok die Leute von Thundermods konnten mir weiterhelfen, Problem hat sich erstmal erledigt.
      Bisserl muss noch getestet werden, aber ich denke es kommen keine Probleme mehr auf.
      Zuletzt geändert von Madchaser; 28.03.2008, 08:31.
      sigpic

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      • #4
        AW: Mod mit neuen Texturen + Modmap, die die nutzt

        Sooo...

        also Modmap funzt wunderbar, die neuen Texturen darin auch.
        Aber mein Problem ist nun weiterhin noch:

        Ich bekomm die Modmap nicht innerhalb einer Mod zum laufen.

        Also was ich will:
        Eine Mod erstellen, in der auch Maps dabei sind, die zum Teil noch Overrides nutzen (Modmaps). Die Maps sollen also IN er Mod sein, nicht bloß als Modmaps im Maps-Verzeichnis von TW.
        Bloß immer wenn ich das versuche, gehen die Overrides nicht mehr.

        Kann wer helfen?
        sigpic

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