Hallooo,
ich bastel grade an einer Testmod, die u.a. auch nen Batzen neuer Texturen für den WB einfügt.
In diese Mod möchte ich nun meine Maps, die ich dazu mache, mit einbauen.
Diese Maps haben natürlich auch die neuen Texturen.
Außerdem ist bei der ein oder anderen Map nen Override eingebaut, sprich es sind nen paar Modmaps dabei.
Das blöde nun ist:
Wenn ich die Mod nun starte, findet er zwar die Maps direkt, aber die neuen Texturen funzen nicht und aus irgendnem Grund die Overrides auch nicht. Teste ich die Map im normalen TW (mit eingebundenen neuen Texturen) funzen die Overrides, aber die Texturen nicht.
Lasse ich die Overrides wech und baue nur die Map mit den neuen Texturen ein, klappts, bloß ich hab dann die Overrides nicht.
Problem ist:
Beim kompilieren der Modmap gibt er irgendwann warnings raus, dass die neuen Texturen nicht gefunden werden können. Egal wie ich es anstelle (bisher). Im WB gehts so oder so, nur ingame halt nicht.
Jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?
Muss ich evt die Pfade der neuen Texturen in der map.xml abändern?
Oder ist einfach nur der Kompiler so schrottig, dass ne Kombination aus Modmap und neuen Bodentexturen einfach nicht geht?!
ich bastel grade an einer Testmod, die u.a. auch nen Batzen neuer Texturen für den WB einfügt.
In diese Mod möchte ich nun meine Maps, die ich dazu mache, mit einbauen.
Diese Maps haben natürlich auch die neuen Texturen.
Außerdem ist bei der ein oder anderen Map nen Override eingebaut, sprich es sind nen paar Modmaps dabei.
Das blöde nun ist:
Wenn ich die Mod nun starte, findet er zwar die Maps direkt, aber die neuen Texturen funzen nicht und aus irgendnem Grund die Overrides auch nicht. Teste ich die Map im normalen TW (mit eingebundenen neuen Texturen) funzen die Overrides, aber die Texturen nicht.
Lasse ich die Overrides wech und baue nur die Map mit den neuen Texturen ein, klappts, bloß ich hab dann die Overrides nicht.
Problem ist:
Beim kompilieren der Modmap gibt er irgendwann warnings raus, dass die neuen Texturen nicht gefunden werden können. Egal wie ich es anstelle (bisher). Im WB gehts so oder so, nur ingame halt nicht.
Jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?
Muss ich evt die Pfade der neuen Texturen in der map.xml abändern?
Oder ist einfach nur der Kompiler so schrottig, dass ne Kombination aus Modmap und neuen Bodentexturen einfach nicht geht?!
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