Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW Worlbuilder GameCrash

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KW Worlbuilder GameCrash

Hallo...

Habe alles wie beschrieben kopiert,
    wenn ich dann starte kommt die License die ich akzeptiere,
    dann kommt ganz kurz dieses kleine Startbild und dann GAMECRASH

Did you remember to build data???
    You might have build the wrong LOD Level!
    Can´t open stream data\global.manifest
    und dann irgendwelche 256 addresses....

Hab auf der Disc den Ordner Worldbuilder geöffnet und die beiden in der Anleitung genannten Dateien in den Kanes Wrath Ordner kopiert...

mach ich was falsch???

bitte um Hilfe... danke schon mal im vorraus...

AW: KW Worlbuilder GameCrash

vll hilft dir das

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27478

Kommentar

hi, oder vllt. können die dir weiter helfen.
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=27491

Kommentar

Mangels Informationen lass ich den Thread erstmal noch auf.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

welche Infos fehlen denn noch... schreibe gerne alles dazu...

Also der WB für TW hatte bei mir gefunzt...

Windows XP Media Center Edition...
          Geforce GO 7600
          3GB Arbeitsspeicher
          Core Duo 2,16

Hab jetzt noch nen paar Sachen probiert...

1. Habe den kompletten Ordner WorldBuilderData aus TW in KW kopiert... failed
          2. gleiche wie bei 1. und die Datei global.wb.manifest in global.manifest editiert... failed
          3. Nur den Ordner Data der im Ordner WorldBuilderData ist in KW kopiert... failed
          4. gleiche wie bei 3. und die Datei global.wb.manifest in global.manifest editiert... failed
          5. nur die Datei global.wb.manifest in KW kopiert... failed
          6. gleiche wie bei 5. und die Datei global.wb.manifest in global.manifest editiert... failed

Dachte schon das es am Crack bzw NoLogoMod liegt liegt...( mit Disc starten geht mir immer auf den Keks...) aber daran kann es ja eigentlich auch nicht liegen...
          spiele ja TW auch mit Crack und NoLogoMod und da funzt der WB tadellos...

Ne Frage am Rande... wo ist der Unterschied bei der ab16 und ab18 Version...?
          Und kann ich aus der ab16 Version eine ab18 Version machen in dem ich eine oder mehrere Datei ersetze??
          Zuletzt geändert von K.e.v.i.n; 25.04.2008, 16:45. Grund: Rechtschreibung^^

Kommentar

Tja, dann kann ich erstens nur sagen, sieh dir die andern Threads an und dann kann man nur sagen:
            Installier alles nochmal, schmeiß den ganzen illegalen Mist weg und versuchs mit den ECHTEN Dateien, die dabei waren. Wie soll man denn bitte wissen, was deine ganzen komischen cracks etc mit dem Game gemacht haben?

Edit:
            Eigendlich darf man in diesem Fall gar nichts mehr sagen, wer garantiert uns bitte, dass du das Game gekauft hast?

Kommentar

tja... ich hab alles was C&C zu bieten hat hier orginal zu liegen... selbst die 10 Jahre DVD obwohl ich alles einzeln auch habe...

habe auch alle Games registriert... kann dich ja verstehen aber wenn es drauf ankommen lassen willst schmeiss deine Webcam an und ich zeige es dir Live ^^

hab schon wieder alles neu installiert... gleiche Prob...

Wieso illegal... nen Crack is nicht illegal (zumindest nicht das ich wüsste ^^) da ich ja alles orginal nachweisen kann...

Hab jetzt was interessantes gefunden...

Einer hat es auch wie beschrieben kopiert... versucht zu starten aber es kam wie bei mir auch GameCrash...

dann hat er die Datei CNC3_wb_1.0.cfg datei auf die worldbuilder datei geschoben... und dann kam dies hier:

Dort hat er dann auf OK gedrückt... und seit dem läuft es bei ihm...
              bei mir funzt das aber leider auch nicht... passiert genau das gleiche als wenn ich normal auf die WB.exe doppelklicke...
              Zuletzt geändert von Afrobongo; 27.04.2008, 18:53. Grund: Doppelpost

Kommentar

so ich denke mal ich habe den Fehler gefunden... also bei mir funzt es so...

öffnet mal die Datei CNC3_wb_1.0.cfg...
                man sieht eigentlich gleich wo der Fehler liegt...

richtig die Zeile: try-add-config Lang-english\1.0\config.txt
                für uns muss es nämlich Lang-german16 heissen ^^ wie es im KW Ordner zu finden ist

Also richtig sieht es dann so aus:

try-add-config Lang-german\1.0\config.txt
                try-add-config Lang-german16\1.0\config.txt
                try-add-config EnglishAudio\1.0\config.txt
                try-add-config Movies\1.0\config.txt
                try-add-config Core\1.0\config.txt
                try-add-config RetailExe\1.0\config.txt
                try-add-config Meta\1.0\config.txt
                add-search-path big:

so wird es jetzt auch bei jeden funzen...

PS: ist eigentlich ne riesen Schweinerei das EA solche Fehler unterlaufen...
                Zuletzt geändert von K.e.v.i.n; 27.04.2008, 12:29.

Kommentar

Ich versteh ja, dass Du es eventuell nicht nachvollziehen kannst, dass man nicht groß helfen kann, wenn du was von Cracks sagst, auch wenn Du es original hast (Ich will auch niemandem etwas unterstellen!), aber es hätte auch daran liegen können.

Schön aber dass Du das Problem lösen konntest. Vllt hilft es ja noch jemandem, deshalb lass ich den Thread mal auf.

Edit:
                  Okay :P Dann mach ich hier zu, da es in diesem Thread hier weitergeht.

Kommentar

Lädt...
                  X