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Model Condition State

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  • Model Condition State

    Hallo everyone!
    Ich versuche bei meiner map gerade folgendes zu machen: Man muss ein Squad infanteristen verteidigen, während diese eine Art antenne oder so errichten, um hilfe zu holen. Die Soldaten sollen währenddessen diese Animantion machen, die sie normalerweise machen, wenn man einen Bunker baut. Ich hab schon erraten, dass das wohl mit model condition states geht. Aber da hat man ja einiges an Auswahl. Meine Frage lautet also: Wie heißt der Model condition state der Riflemen, in dem sie die Schaufeln rausholen und graben?

  • #2
    AW: Model Condition State

    Ist der AnimationState mit ConditionsYes="PREPARING PACKING_TYPE_1"
    sigpic

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    • #3
      AW: Model Condition State

      hmmmm... man kann bei den scripten nur "PREPARING" oder "PACKING_TYPE_1" einstellen...

      €: Ich hab jetzt alle 3 Methoden asuprobiert: PREPARING, PACKING_TYPE_1 und die Holzhammer-Methode PREPARING PACKING_TYPE_1. Den größten Erfolg hab ich wohl noch bei preparing gehabt, denn da hatte ich zumindest das Sound-Erlebnis von grabenden Schaufeln... irgendjemand ne idee?
      Zuletzt geändert von Kastor; 05.05.2008, 22:14.

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