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2 Script fragen?

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  • 2 Script fragen?

    Hallo,
    habe mal 2 Fragen zum Scripten, Dinge die ich bisher noch nicht herausgefunden habe^^

    1. Es gibt 2 Barriere, tacitus Barriere und noch eine, aber man kann durch beide durch gehen, wie kann ich das verhindern? Ich suche also ein Script um eine bestimme area nicht begehbar zu machen. habs nur leider noch net gefunden.

    2. Mit welchen Script decke ich die ganze Karte auf?

  • #2
    AW: 2 Script fragen?

    hi
    1. also erstens tust due ein area um dem barrieren machen. Dann erstellst ein script bei action if true, map_> Make area impassable for human player, dann auf false und fertig
    2. map> Reveal the entire map permanently for player , hier wählst dann ein spieler aus und auch schon fertig

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    • #3
      AW: 2 Script fragen?

      @Denzel92:

      bei deiner Signatur solltest du noch erwähnen, von wem dieses Zitat ursprünglich stammt.

      und zu den fragen:

      das area erstellst du mit den bordern, oder weiss ent ob des auch geht, mit waypoints
      Vollblutn00b xD

      HAHAHA ich habe einen muahahaha

      Bitte anklicken danke

      --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

      --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

      Kommentar


      • #4
        AW: 2 Script fragen?

        1. Funz super danke^^
        2. Funzt genau so gut, noch merh danke

        @saddok
        ich habs ins Zitat geschrieben^^

        Kommentar


        • #5
          AW: 2 Script fragen?

          Habe kein Bock einen neuen Thread aufzumachen,deswegen schreibe ich es mal hier rein:Wie mahce ich es,das der Gegner auf einer selbsterstellten map selbständig Einheiten baut?
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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          • #6
            AW: 2 Script fragen?

            hi,es ist eine sp map oder ?
            glaub die frage hatte ich schonmal beantwortet.
            Also du musst folgendes machen:
            also
            1. Du erstellst ein spieler (die ki).
            2. Ein haken bei "Is Computer-controlled?" setzen.
            3. Seine verbunten (wenn er hat) und feind makieren.
            4. Bei "AI Personality (all difficulies)" wählst eine KI von den sp maps von EA aus das dann die KI auch einheiten baut und repaiert
            5. Platziert du gebaude von ihn oder lässt sie spawn und musst auch per script wieder rebuild lassen. (bei TW baut er leider nicht, aber bei KW)

            Code:
            *** IF ***
                True.
            *** THEN ***
              Spawn unit of type 'das gebaud wo erstellt werden soll'  on Team 'deine KI name' at waypoint Waypoint 'welchen waypoint wo es erstellt werden soll'
              Spawn unit of type 'das gebaud wo erstellt werden soll' on Team 'deine KI name'  at waypoint Waypoint 'welchen waypoint wo es erstellt werden soll'
            Du kannst auch ander script benutzen, das ist nur ein beispiel
            6. Du erstellst ein script mit folgendes. (was in rot makiert ist musst mit deiner KI ändern)

            Code:
            *** IF ***
                True.
            *** THEN ***
              Player Player 'deine KI name' has a base at (539.66,453.84,0.00).
              Scan for new structures to rebuild for Player 'deine KI name' 
              Use structure rebuilds for Player 'deine KI name' : TRUE
              Scan for new structures to rebuild for Player 'deine KI name' 
              Use structure repair for Player 'deine KI name': TRUE
              Turn AI Base Builder for Player 'deine KI name'  On
              Turn AI Unit Builder for Player 'deine KI name'  On
              Turn AI Unit Upgrader for Player 'deine KI name'  On
              Turn Tactical AI for Player 'deine KI name'  On
              Turn Skirmish AI for Player Player 'deine KI name'  On
              Turn AI Base Builder for Player 'deine KI name' On
              Set favored enemy of Player 'deine KI name' to Player ' name des gegner´s '
              Use AI AutoAcquire for Player 'deine KI name' : TRUE
            Also jetzt musst die KI reparieren , einheiten bauen usw...
            Zuletzt geändert von the_boss593; 24.06.2008, 12:39.

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