Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Umfrage zu Tiberium Wars Advanced

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Umfrage zu Tiberium Wars Advanced

Neben den bisherigen Sachen ist noch geplannt, der GDI ein AA-Fahrzeug zu geben und GDI/Nod noch eine belagerungswaffe.

Das wären für die GDI eine Art Disruptor und für Nod entweder eine Raketenwerfer oder der KW-Spectre.

Da wären jetzt meine Fragen an euch:

Sollte das AA-Fahrzeug lieber ein Panzer sein, also eine MIschung zwischen Predator und AA-Batterie oder lieber eine Hovereinheit wie in KW (dann benutz ich den Slingshot dafür?
    Wie sollen die Disroptur-Schalwellen aussehen? so wie die Angriff der Delphine in RA2 (keilformige, fläche objekte die schnell fliegen) oder eher wie der Schallemitter in TW?
    und was für ne Artillrie wollt ihr? Nen mobilen Raketenwerfer oder lieber den Spectra als (abgeschwächtes) Juggernaut-Gegenstück?
    Hier ensteht eine neue Signatur.

AW: Kleine Umfrage zu Tiberium Wars Advanced

Naja,Hover ist so eine Sache,der Slingshot gefällt mir nicht sehr wirklich,aber wenn du deine Arbeit gut machst ist es mir egal ob du Hover nimmst oder nicht.

Disruptor würde ich so machen wie in TS,das war einfach genial,aber dann bitte auch mit Friendly fire,so das man auch ein bisschen aufpassen muss wie man das Ding einsetzt.

Belagerungswaffe würde ich vorschlagen die altbekanne Artillerie.
    Die war einfach nur genial,Raketenwerfer wäre auch ok,aber das passt eher zu GDI.:/
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Nimm doch lieber ein "TW-fiziertes" hover MRLS als GDI AA, das würde ein schönes stück mehr CnC Feeling geben^^

Zum disruptor... So:

Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 09.07.2008, 14:25.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich fände ein Hover Mrls auch nicht schlecht währe jedenfalls mal geil.

Kommentar

Ein Hover MRLS wirds nicht geben.

GDI bekommt irgendwas, was Kugeln verschießt (damit sie direkt auf Flugeinheiten reagieren können), während Nods Raketen-Artillerie aus technischen Gründen einfach keinen Hoverantrieb haben würde (ich mag ja den Spectre lieber, aber mal sehen)

@ xxtakerxx
          Definitiv KEIN Freindly Fire...

Kommentar

Kann man die Schalltechnologie nicht auf Lufteinheiten abfeuern? Würde mir da nämlich so einen runden gebündelten Ultraschallstrall vorstellen der auf die Lufteinheiten gefeuert wird.
            Ansonsten ist es für mich schwer zu sagen was besser wäre und was nicht.

Kommentar

Es ist Tradition das Schall waffen nur auf Boden Ziele abgefeuert werden. Auserdem, bei einem Hyperschall schnellen Flugzeug nützt Schall nich wirklich was, ne?

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                Es ist Tradition das Schall waffen nur auf Boden Ziele abgefeuert werden. Auserdem, bei einem Hyperschall schnellen Flugzeug nützt Schall nich wirklich was, ne?
                Mh ... da hast du wohl recht. Obwohl diese Schallwellen ja schneller als der Schall ansich sein könnten. Oder geht das von der Physik her nicht, den Schall so zu beschleunigen, dass er schneller ist als der Schall eben.
                Hoffe ihr versteht was ich meine. ^^ Immerhin kann man ja Jets auch auf Überschall beschleunigen. Müsste doch mit dem Schall auch möglich sein.

Kommentar

der schall hat eine feste geschwindigkeit, sie wird lediglich durch den überträgerstoff(erde, wassser, luft, titan, gold, holz, ...) verändert.

Schallgeschwindigkeit(luft) = 343m/s = 1Mach
                  Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Und wenn du dich mit mehr als Schallgeschwindigkeit bewegst, und die waffe abfeuerst, beschiest du dich selber^^

Kommentar

Es sei denn die Waffe ist schneller als der Schall.

Naja,wenn es kein Friendly fire geben wird,werde ich mir die Mod wohl nicht laden,sorry.
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

schall wird wohl nich schnelelr als der schall werden, jedoch könnte man lichtwaffen machen, die wären schneller als der schall, und sie könnten uach im weltall abgefeuert werden^^

Quiz: wie lange braucht das licht der sonne, bis es bei der erde ankommt??
                        und wie lange braucht der schall, bis er von der erde bei der sonne nakommt??
                        Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                          Naja,wenn es kein Friendly fire geben wird,werde ich mir die Mod wohl nicht laden,sorry.
                          Sollte mich das in irgendeiner Weise kratzen?

BIsher waren alle recht zufrieden mit der neue Version, und ob du es dann testest oder nicht ist mir dann auch egal

FF passt nicht zu TW, es würde den ganzen Panzer aufgrnud des derzeitgie nBalancings sinnlos machen.

btw, das intressante Problem ist grade, dass das Model was ich bekommen hab 2 Reflektor-Dinger hat, also praktisch 2 dieser Waffen haben kann... UNd ich hab ka wie ich das umsetzen soll

Kommentar

Zitat von saddok Beitrag anzeigen
                            schall wird wohl nich schnelelr als der schall werden, jedoch könnte man lichtwaffen machen, die wären schneller als der schall, und sie könnten uach im weltall abgefeuert werden^^

Quiz: wie lange braucht das licht der sonne, bis es bei der erde ankommt??
                            und wie lange braucht der schall, bis er von der erde bei der sonne nakommt??
                            Wayne.
                            Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            Sollte mich das in irgendeiner Weise kratzen?

BIsher waren alle recht zufrieden mit der neue Version, und ob du es dann testest oder nicht ist mir dann auch egal
                            Mir auch
                            FF passt nicht zu TW, es würde den ganzen Panzer aufgrnud des derzeitgie nBalancings sinnlos machen.
                            Stimmt,dann bräuchte man ja Skill und könnte den Panzer nicht 10935468575905673 mal bauen,q drücken und angriffsbefehl geben,in TS gings mit FF ganz gut,außerdem ist es logischer.

btw, das intressante Problem ist grade, dass das Model was ich bekommen hab 2 Reflektor-Dinger hat, also praktisch 2 dieser Waffen haben kann... UNd ich hab ka wie ich das umsetzen soll
                            Wayne.^^

Kommentar

ja, für GDI wären Lichtwaffen, oder sagen wir, passend zum großen Bruder draußen im All, der Ionenkanone, Waffen auf selbiger Technologie basierend mal was. Leider hat das wieder den Nachteil, dass es rein optisch wahrscheinlich wieder zu langweilig aussieht... ich meine, Waffen mit Laser-Optik gibt es imo schon zuviel in TW (von KW will ich da erst gar nicht reden). Ansonsten wären vllt. irgendwelche Sci-fi Energieimpulswaffen eine Alternative, wenn sie sowohl gegen Boden als auf Luft eingesetzt werden sollen.
                              Raketen sind bei TW GDI aber ziemlich untypisch, nicht umsonst hat Nod ein entsprechendes Upgrade in KW, weil es dort mehrere Rak-Trupps gibt. Aus dem Grund würd ich von einem MLRS abraten, es sei denn, du planst mehr Rak-Trupps auch für GDI.

für Nod stimm ich dir zu, Chriz. Der Spectre ist imo so ziemlich die genialste Einheit aus dem Spiel... schon rein optisch. Auch wenn mir die ersten Entwürfe zu dem, die mehr nach Skorpion aussahen, besser gefielen. Gegen einen mechanoiden Skorpion mit Artilleriewaffe am Hinterteil wäre aber auch nix einzuwenden
                              Im Normalfall würde ich da zu schönen Raketen tendieren (als Skorpionstachel quasi), da das aber leider in TW problematisch ist, müssen wohl normale Granaten wie beim Spectre reichen, dann aber wenigstens auch mit so schönen Flugbahnen...
                              Zumindest wäre so eine Einheit, wenn sie gut modelliert und animiert ist, ein echter Hingucker und quasi das Aushängeschild für Nods Skorpion-Symbolik.
                              Zuletzt geändert von Dibelius; 14.07.2008, 12:39.
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                              X