Hallo zusammen,
lange gab es nichts von mir zu sehen.
Aber jetzt dafür dann so richtig was auf die Augen
Vorab muss ich aber noch sagen, dass dies erst die Version 1.0 ist.
Sie also noch nicht 100% fertig, der Feinschliff fehlt noch.
Und bei genau dem sollt ihr mir helfen.
Jetzt erstmal zu den Facts der Map:
Name: Arctic Digsite
Spielerzahl: 2 Player
Setting: arktisch (verschneit halt)
Techgebäude:
3 Tiberium Türme
2 Tiberium Silos
1 EMP
Besonderheiten:
Schnee... überall Schnee. Sogar vom Himmel fällt Schnee...
Dazu passend noch hier und da nen paar Eisschollen im Wasser.
Beschreibung:
Die Map bietet insgesamt viel Platz um sich schön breit zu machen, doch diesen muss man sich hart erkämpfen. In unmittelbarer Basisnähe befindet sich nur 1 Tiberiumfeld, die nächsten sind erst die 3 zentralen Felder. Weiter abseits warten noch 3 gemischte Felder nahe des hart umkämpften Expansionsplatzes. Zusätzliche Rohstoffquellen wie Tiberiumtürme und -Silos können dort ebenfalls gefunden werden... doch Vorsicht... in dem dichten Nebel weiß man nie, ob nicht hinter dem nächsten Baum ein Feind lauern könnte.
Also wünsch dann mal viel Spaß bei dieser Map. Würde mich über jede Rückmeldung freuen, gerade wenn ich sie hier und da noch verbessern kann.
Und eine kleine Verbesserung ist schon vorgemerkt, und zwar werden noch mehr Eisschollen eingebaut. Hatte heut keine Lust mehr weiter daran zu basteln.
Zuletzt noch nen alter WIP-Screenshot, der Lust auf mehr machen soll, sowie der Downloadlink (konnte es nicht hier hochladen, da das Dingen gepackt knapp über 4MB groß ist, entpackt dann sogar 18MB)
Arctic-Digsite-Download*Neue Version* (1.1)
Textur-Erweiterung für LOW-Detail-Systeme*Neu*
Anleitung Textur-Erweiterung:
Sie beinhaltet sämtliche neu eingebauten Boden-Texturen und dient dazu, auch Low-Detail-Spielern das Spielen der Map zu ermöglichen. Andernfalls werden die benutzten Texturen nicht aus dem TextureAtlas der Map gezogen sondern durch beliebige andere ersetzt, was völlig beschissen aussehen sollte.
Also: Core.rar einfach im TW-Hauptverzeichnis entpacken und alle Abfragen bestätigen.
Es wird die Core\1.9\config.txt ersetzt, ein Backup ist aber beigefügt.
----------
Werd heute mal noch ne neue Version der Map hochladen...
Änderungen:
- neue Textur für das Brückenmodell
- ein neuer "Ocean" mit neuer Textur, passend zum Schnee- und Eis-Setting
- evt geänderte Licht- und Schatteneinstellungen
- buildability für Wachstumsbeschleuniger wiederhergestellt (Player konnte die nicht bauen, AI aber doch)
- etwas modifizierte Tech-Tiberium-Silos (kein Bauradius mehr, Tiberiumspeicherplatz)
- hinzugefügte Ambient-Soundeffekte
lange gab es nichts von mir zu sehen.
Aber jetzt dafür dann so richtig was auf die Augen
Vorab muss ich aber noch sagen, dass dies erst die Version 1.0 ist.
Sie also noch nicht 100% fertig, der Feinschliff fehlt noch.
Und bei genau dem sollt ihr mir helfen.
Jetzt erstmal zu den Facts der Map:
Name: Arctic Digsite
Spielerzahl: 2 Player
Setting: arktisch (verschneit halt)
Techgebäude:
3 Tiberium Türme
2 Tiberium Silos
1 EMP
Besonderheiten:
Schnee... überall Schnee. Sogar vom Himmel fällt Schnee...
Dazu passend noch hier und da nen paar Eisschollen im Wasser.
Beschreibung:
Die Map bietet insgesamt viel Platz um sich schön breit zu machen, doch diesen muss man sich hart erkämpfen. In unmittelbarer Basisnähe befindet sich nur 1 Tiberiumfeld, die nächsten sind erst die 3 zentralen Felder. Weiter abseits warten noch 3 gemischte Felder nahe des hart umkämpften Expansionsplatzes. Zusätzliche Rohstoffquellen wie Tiberiumtürme und -Silos können dort ebenfalls gefunden werden... doch Vorsicht... in dem dichten Nebel weiß man nie, ob nicht hinter dem nächsten Baum ein Feind lauern könnte.
Also wünsch dann mal viel Spaß bei dieser Map. Würde mich über jede Rückmeldung freuen, gerade wenn ich sie hier und da noch verbessern kann.
Und eine kleine Verbesserung ist schon vorgemerkt, und zwar werden noch mehr Eisschollen eingebaut. Hatte heut keine Lust mehr weiter daran zu basteln.
Zuletzt noch nen alter WIP-Screenshot, der Lust auf mehr machen soll, sowie der Downloadlink (konnte es nicht hier hochladen, da das Dingen gepackt knapp über 4MB groß ist, entpackt dann sogar 18MB)
Arctic-Digsite-Download*Neue Version* (1.1)
Textur-Erweiterung für LOW-Detail-Systeme*Neu*
Anleitung Textur-Erweiterung:
Sie beinhaltet sämtliche neu eingebauten Boden-Texturen und dient dazu, auch Low-Detail-Spielern das Spielen der Map zu ermöglichen. Andernfalls werden die benutzten Texturen nicht aus dem TextureAtlas der Map gezogen sondern durch beliebige andere ersetzt, was völlig beschissen aussehen sollte.
Also: Core.rar einfach im TW-Hauptverzeichnis entpacken und alle Abfragen bestätigen.
Es wird die Core\1.9\config.txt ersetzt, ein Backup ist aber beigefügt.
----------
Werd heute mal noch ne neue Version der Map hochladen...
Änderungen:
- neue Textur für das Brückenmodell
- ein neuer "Ocean" mit neuer Textur, passend zum Schnee- und Eis-Setting
- evt geänderte Licht- und Schatteneinstellungen
- buildability für Wachstumsbeschleuniger wiederhergestellt (Player konnte die nicht bauen, AI aber doch)
- etwas modifizierte Tech-Tiberium-Silos (kein Bauradius mehr, Tiberiumspeicherplatz)
- hinzugefügte Ambient-Soundeffekte
Kommentar