mal ne ganz liebe frage ^^
Ich mache hin und wieder gerne Filme mit den 3D-Einheiten aus CNC-Teilen. (Animierung in 3ds-Max) So hat es zum Beispiel wunderbar geklappt die Einheiten aus Generals und Zero Hour in ein 3ds-fähiges Format zu konvertieren. Mir macht die Animierung zu kleinen Filmchen tierisch Spaß. Nun würde ich gerne auch die Einheiten-Modells (Ausschließlich Panzer und Flugzeuge) aus TW und wenn möglich KW in ein 3ds brauchbares Format bringen. Das Problem ist nur, ich habe garkeinen durchblick mehr. Hab auch gelesen das es unmöglich wäre, aber wie gesagt blick ich da nichmehr durch mit SDK etc.
Also nun um auf den Punkt zu kommen ^^
Wie bekomm ich die Modells daraus und ins 3ds Format bzw. ist das möglich. Da ich kein Design-Orientierter Typ bin, ist selbst nachmodelln ausgeschlossen ^^
Also jemand ne Idee?
Ich mache hin und wieder gerne Filme mit den 3D-Einheiten aus CNC-Teilen. (Animierung in 3ds-Max) So hat es zum Beispiel wunderbar geklappt die Einheiten aus Generals und Zero Hour in ein 3ds-fähiges Format zu konvertieren. Mir macht die Animierung zu kleinen Filmchen tierisch Spaß. Nun würde ich gerne auch die Einheiten-Modells (Ausschließlich Panzer und Flugzeuge) aus TW und wenn möglich KW in ein 3ds brauchbares Format bringen. Das Problem ist nur, ich habe garkeinen durchblick mehr. Hab auch gelesen das es unmöglich wäre, aber wie gesagt blick ich da nichmehr durch mit SDK etc.
Also nun um auf den Punkt zu kommen ^^
Wie bekomm ich die Modells daraus und ins 3ds Format bzw. ist das möglich. Da ich kein Design-Orientierter Typ bin, ist selbst nachmodelln ausgeschlossen ^^
Also jemand ne Idee?
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