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Map KI und Tib. Spikes

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  • Map KI und Tib. Spikes

    1.

    Meine TibTürme und defTower sind nicht zusehen nd laut mapping Toutorial von sisslik hab ich alles richtig gemacht.

    (Ich hab auch das richtige Placingtool benutzt, das falsch schimert ja so ein bisl rot.)

    2.

    Kann man eine Kanes Rache KI basteln, z.B. für Black Hand oder Reaper 17 ?


    I HOPE THE HELP IS COMING.

  • #2
    AW: Map KI und Tib. Spikes

    hi,
    1. hast doch schon versucht die player zu löschen und neu zu erstellen ?
    2. Für eine sp map oder mp ?

    Kommentar


    • #3
      AW: Map KI und Tib. Spikes

      es gibt 2 platzierungstools??
      Vollblutn00b xD

      HAHAHA ich habe einen muahahaha

      Bitte anklicken danke

      --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

      --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

      Kommentar


      • #4
        AW: Map KI und Tib. Spikes

        ja das 2. ist mehr ein bauliste für die ki was aber nicht funzt, ich hab es nicht zum laufen gebracht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Map KI und Tib. Spikes

          Gehts um ne KW oder ne TW - map ?

          Würd jetzt auf KW schließen, da du auch von ner KW-KI sprichst.
          Ne KI brauchste da übrigens nicht zu basteln... musst nur für jede Partei die skirmishplayers hinzufügen in der Playerlist.

          Zu dem Problem mit den Objekten:
          Hast schon den neuen WB für KW gezogen und installiert?

          http://www.thundermods.net/index.php...ion=view&id=48
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Map KI und Tib. Spikes

            Nein, vielen Dank
            damit ist das KI Problem gelöst

            und die Tiberium Spikes und Def Tower etc. hab ich schon verschiedenen Playern zugewiesen.

            Ach du S******
            als ich den KW Editor gestartet habe (ich habe Patch 1.01) kam eine unendlich lange Errormessage. In dem Fehler Bericht steht folgendes:

            !debug.io flat add *eN
            !debug.add l + always*
            ================================================== ====================
            You are using an older version of the DBGHELP.DLL library.
            Please update to the newest available version in order to
            get reliable stack and symbol information.

            Hint: The DLL got loaded as:
            C:\WINDOWS\system32\DBGHELP.DLL
            ================================================== ====================


            ================================================== ==============================
            Can't open patch stream data\global_english.manifest
            256 addresses:
            (unknown)(0): WorldBuilder.exe+830734 Debug::PreStaticInit+2306
            (unknown)(0): WorldBuilder.exe+830734 Debug::PreStaticInit+2306
            (unknown)(0): WorldBuilder.exe+830734 Debug::PreStaticInit+2306


            und die letzten drei Zeilen 256 mal
            Zuletzt geändert von The Rage; 18.10.2008, 15:21. Grund: Zusatz

            Kommentar


            • #7
              AW: Map KI und Tib. Spikes

              Und du hast wirklich den neuen WB?
              Deutsche oder englische KW-Version?
              ggf. die CNC3_wb_1.0 im KW-Ordner nen bisserl editieren.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Map KI und Tib. Spikes

                Hatte ddie selben fehler bei mir wie der TW Editor
                EnglishAudio\1.0\
                und langgerman16\

                Also änderung in der config vornehmen und jetzt funzt es.
                JUHU Ki funzt.
                Bleibt nur das spike problem
                Zuletzt geändert von The Rage; 18.10.2008, 20:23.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Map KI und Tib. Spikes

                  upload mal die map, so können wir schauen warum es nicht geht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Map KI und Tib. Spikes

                    http://www.file-upload.net/download-...sland.zip.html

                    ist ne .zip datei können das alle öffnen ???


                    Nicht lachen wenn die map total schlecht ist.
                    ist nur ne fun map
                    die map vorschau wurde vorher noch vom WB überschrieben, deshalb ist nur in Tournamet_Island_art.tga die bilddatei.
                    Zuletzt geändert von The Rage; 19.10.2008, 15:15.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Map KI und Tib. Spikes

                      Öffnen schon, aber beim Entpacken gibts ne Fehlermeldung!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Map KI und Tib. Spikes

                        Jetzt versuch ich es als rar
                        hab gemerkt lies sich nicht entpacken
                        als rar gehts
                        neuer link für Datei.rar:
                        http://www.file-upload.net/download-...sland.rar.html
                        Zuletzt geändert von The Rage; 19.10.2008, 15:25.

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                        • #13
                          AW: Map KI und Tib. Spikes

                          Habs mal kurz getestet, also bei mir funktioniert alles im Spiel. Im Wb sieht auch alles ok aus.

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                          • #14
                            AW: Map KI und Tib. Spikes

                            Ja aber die Spikes fehlen :-(
                            Wer es nicht gleich gemerkt hat die karte ist von CnC ZH abgeleitet
                            Zuletzt geändert von The Rage; 19.10.2008, 15:44.

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                            • #15
                              AW: Map KI und Tib. Spikes

                              Also laut WB gibts nur in jeder Ecke 2 Spikes, und die gibts auch bei mir im Game, sichtbar und besetzbar. Falls du andere Spikes meinst gibts die auch im WB nicht.

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