Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Custom Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Custom Maps

Wie installiere ich Single player Custom Maps -Gefecht in Command and Conqer Tiberium Wars.Ich habe Windows Vista Prebium.Kann mir jemand helfen?

AW: Custom Maps

Hab zwar kein Vista,aber die sollten genauso installiert werden wie Multiplayer Maps. Nur mit dem Unterschied dass du die Karten nicht unter "Neues Gefecht" findest sondern unter "Eigene Maps".
    Zuletzt geändert von Baryonyx; 12.10.2008, 12:44.

Kommentar

Die maps im Spiel sind im Folder Sp-Maps.big.Kann mir jemand genau beschreiben wie muss ich neue Maps installieren.Ich weiss nicht auch wie muss man Multiplayer installieren.

Kommentar

erstmal, ist ne korrektet satzstellung nötig..

sorry, is mir einfach grad aufgefallen.

2tens findest du hier sicher ein paar erklärungen, wenn du danach suchst.

oben rechts "Suchen" anklicken, und dann eingeben.
        Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Gib in die Adresszeile deines Windows Explorers (oder wie immer das bei Vista heißt) folgende Zeile ein:

%appdata%\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

In den Ordner müssen alle Maps mit ihren Namensordern rein.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

die selber erstellte/gedownloadet musst auch dort speichern wie es dibelius gesagt und die findest unter Gefecht > Eigene Karten.
            Her findest paar sp maps von mir *Klick*. Die ersten 2 findest noch unter gefecht und die 3. unter eigene karten.

Kommentar

Lädt...
            X