Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Mappen] Problem mit einer Map

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Mappen] Problem mit einer Map

    hiho Leute,
    ich habe die Map Black Hawk Down runtergeladen und gespielt. diese ist ja wie gesagt eine Mission Map. Nun dachte ich mir das ich daraus mal eine 2 Player Map mache so das man im Netzwerk zu 2. spielen kann. Soweit so gut hab ich alles fertig. Die Gegnerischen Einheiten sind im WB auch farbig markiert und gehören einem Team an. Wenn ich die Karte starte dann sind ALLE Einheiten dieser Fraktion weiß. Ich bekomm es einfach nicht hin das die Gegner wieder Aktiv sind.

    stelle die map als ZIP hier mal rein und würde mich riiiiiiesig freuen wenn jemand zeit und lust hat sich das mal anzugucken.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: [Mappen] Problem mit einer Map

    hmmmm

    du musst (habe tiberum wars WB nit gehabt aber bei schlacht um mittelerde 1 viel gemacht) du must einfach nur die einheiten die zum team 1 gehören auch team 1 machen und die anderen team 2 (und nicht nod oder gdi)

    wie gesagt genau weiß ich es leider nit

    Kommentar


    • #3
      AW: [Mappen] Problem mit einer Map

      Zitat von mvn050 Beitrag anzeigen
      hmmmm

      du musst (habe tiberum wars WB nit gehabt aber bei schlacht um mittelerde 1 viel gemacht) du must einfach nur die einheiten die zum team 1 gehören auch team 1 machen und die anderen team 2 (und nicht nod oder gdi)

      wie gesagt genau weiß ich es leider nit
      da hast du recht. das habe ich ja auch gemacht. Selbst die Team Edit hab ich eingestellt das die Teams auch dementsprechend Enemy oder Ally sind.

      Kommentar


      • #4
        AW: [Mappen] Problem mit einer Map

        enemy? ally? was das den schon wieder?


        wie gesagt blos nit nod und gdi nehmen sondern player 1 und player 2 .....

        Kommentar


        • #5
          AW: [Mappen] Problem mit einer Map

          Um welches Spiel gehts denn überhaupt??
          Wirklich TW oder eher ZeroHour bzw Generals?

          Konnte die map zwar im TW-WB öffnen, konnte allerdings nix angezeigt werden weil keine Objekte etc existierten.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: [Mappen] Problem mit einer Map

            sorry, habe vergessen zu sagen das es sich dabei um Generäle handelt

            Kommentar


            • #7
              AW: [Mappen] Problem mit einer Map

              für generals, hatte ich mal so mini sp maps gemacht (für mich und freunde). Ich schau es mir mal an, vllt. find ich ein fehler.

              Kommentar


              • #8
                AW: [Mappen] Problem mit einer Map

                Zitat von the_boss593 Beitrag anzeigen
                für generals, hatte ich mal so mini sp maps gemacht (für mich und freunde). Ich schau es mir mal an, vllt. find ich ein fehler.
                und hast du was gefunden ?

                Kommentar

                Lädt...
                X