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3ds Max Animation

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  • 3ds Max Animation

    Kann mir jemand nen Link für ein Tutorial geben wie ich eine Animation eines Schusses einer Waffe mit 3DS Max basteln kann?

    Beispielsweise neue Railgunanimation wie im Mod "Tiberium Essence".
    Tutorials für Animationen gibt es viele aber wie funktioniert das für Tiberium Wars.

    Erstmal muss die ja irgendwie dynamisch sein, weil die Länge immer unterschiedlich ist. Kommt drauf an wie weit der gegnerische Panzer weg ist.
    Zusätzlich ist es bei der Railgun noch so, dass der Schuss immer ne Spitze vorne dran hat und nicht einfach abhackt egal bei welcher Schussweite.

    Kann mir nicht vorstellen wie das funktioniert, würde aber unheimlich gern mal sowas machen.

  • #2
    AW: 3ds Max Animation

    Das sind partikel effekte, keine animationen.

    FXParticleSystems.xml.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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