Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heruntergeladene Maps im Spiel finden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heruntergeladene Maps im Spiel finden

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich habe Tiberium Wars(normale Edition) und will Download Maps im Spiel speichern finde diese aber nicht im Spiel!
    Patch 1.09 habe ich installiert.
    Vista Rechner!
    Ich kopiere die Map im Mapordner und starte das Spiel, aber ich finde die Maps nicht!
    Weder in Gefecht noch unter eigene Karten gefunden!
    Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?
    Unter Generals bin ich nicht anderst vorgegangen und hab die Maps immer gefunden!

Gruß Micha573[ATTACH]
    Angehängte Dateien

AW: Heruntergeladene Maps im Spiel finden

Soweit ich weis ist der Maps Ordner von Generals woanders als der von TW.

Schau mal unter:

C:/Dokumente und Einstellungen/"Dein Name"/Andwendungsdaten/Tiberium Wars

der Ordner Anwendungsdaten ist vielleicht unsichtbar musste also sichtbar machen (War bei mir so)

Kommentar

Er hat doch geschrieben, dass er Vista hat und nicht XP.
      Unter Vista kommen die Maps nach:

C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Wenn der Ordner Maps nicht existiert, einfach erstellen. Vermutlich musst du auch unsichtbare Dateien und Ordner in den Ordneroptionen des Explorers sichtbar machen, wie BigD. schrieb.
      sigpic

Kommentar

Das kauen wir doch auch hier schon durch, scheint ne schwierige Geburt zu sein!

Kommentar

Nicht jeder, der hier angemeldet ist, kennt CCI. Das kannst du also nicht voraussetzen.
          Allerdings dürfte Google bei sowas fündig werden.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
            Er hat doch geschrieben, dass er Vista hat und nicht XP.
            Unter Vista kommen die Maps nach:

C:\Users\DEINNAME\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Wenn der Ordner Maps nicht existiert, einfach erstellen. Vermutlich musst du auch unsichtbare Dateien und Ordner in den Ordneroptionen des Explorers sichtbar machen, wie BigD. schrieb.
            Hallo Bibber,
            im Anhang hab ich den Screenshot von dem Ordner wo ich die Maps abgespeichert habe.
            Normalerweise müsste ich die Maps im Spiel haben, finde sie aber nicht!
            Gruß Micha573

Zitat von Slash Dementia Beitrag anzeigen
            Das kauen wir doch auch hier schon durch, scheint ne schwierige Geburt zu sein!
            Hallo ,

das bin ich selber der dieses Thema angefangen hat aber bisher konnte mir keiner eine Lösung die funzt geben.
            Deswegen habe ich halt mal bei diesem Board es probiert.
            Zuletzt geändert von Fabisch; 31.12.2008, 20:32.

Kommentar

Also erstmal: Du darfst auch gerne den Edit-Button benutzen. Doppelposts sind nicht erwünscht.

Zu deinen Anhängen:
              Die erste doc-Datei kann ich hier nicht öffnen. Lad das mal als jpg hoch wenns ein Bild ist. Andernfalls als txt.
              sigpic

Kommentar

Wäre sehr freundlich, wenn du die Screens als Bild-Datei hättest (JPG...).

Außerdem war ich so frei deinen Doppelpost zu beheben.

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                  Also erstmal: Du darfst auch gerne den Edit-Button benutzen. Doppelposts sind nicht erwünscht.

Zu deinen Anhängen:
                  Die erste doc-Datei kann ich hier nicht öffnen. Lad das mal als jpg hoch wenns ein Bild ist. Andernfalls als txt.
                  Hallo Bibber,
                  hier das gewünschte als Jpeg.Zudem hab ich die Maps nochmals komplett in den Ordner kopiert.
                  Jetzt finde ich zumindest unter Eigene Karten die Karte "Himmelsfahrtkommando" aber sonst keine.
                  Liegt es am entzippen? Ich klicke die Zip Datei nur an und sie wird geöffnet.

Gruß Micha573
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Micha573; 01.01.2009, 18:58.

Kommentar

Hi
                    Wenn ich deinen Screenshot (siehe Anhang) von C&C Inside anschau, fehlt da die Datei "2 Close 4 War.map"! Warum? So kann das nicht funktionieren! Du darfst den Inhalt der Ordner nicht verändern!
                    Zuletzt geändert von Baryonyx; 27.05.2009, 22:51.

Kommentar

Hi
                      Wenn ich deinen Screenshot (siehe Anhang) von C&C Inside anschau, fehlt da die Datei "2 Close 4 War.map"! Warum? So kann das nicht funktionieren! Du darfst den Inhalt der Ordner nicht verändern!
                      Hallo Slash Dementia,

ok bei dieser Map hast du Recht. Allerdings wurde die Map(bzw. das Archiv) so von mir heruntergeladen.
                      Aber ich habe auch noch andere Maps die Dateien mit .map beinhalten, finde diese allerdings auch nicht.
                      Siehe Screenshot
                      Gruß Micha573
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Das find ich jetzt aber seltsam, da die Himmelfhrtskommando Karte ja funzt! Klick mal im Spiel auf das Fähnchen links neben Kartenname, dann werden die Maps anders angeordnet. Scroll jetzt mal runter und suche nach Maps, die ein Rundes Symbol mit Stern haben, keine Schilder mit Stern.
                        Zuletzt geändert von Baryonyx; 27.05.2009, 22:51.

Kommentar

Das find ich jetzt aber seltsam, da die Himmelfhrtskommando Karte ja funzt! Klick mal im Spiel auf das Fähnchen links neben Kartenname, dann werden die Maps anders angeordnet. Scroll jetzt mal runter und suche nach Maps, die ein Rundes Symbol mit Stern haben, keine Schilder mit Stern.
                          Hallo Slash Dementia,

was ist wenn diese anderen Maps, die ich bisher heruntergeladen habe, nur zum Online spielen sind bzw. nur Single Player Maps funzen.
                          Kommt mir allerdings schon unrealistisch vor.
                          Dein Tip mit dem Suchen nach Maps die ein rundes Symbol haben, dem werde ich auch noch nachgehen, allerdings habe ich mich bisher auf die Namen der Maps konzentriert und keine Namensgleiche gefunden.

Kommentar

die Mapnamen könnten von den Dateinamen abweichen... muss nur im WB bei den Mapsettings nachschauen, dann weißt ob die map anders heisst.
                            sigpic

Kommentar

Hallo,

jetzt habe ich den Fehler gefunden warum die Maps nicht laufen.
                              Ich musste Maps nehmen für Premium Edtion, die anderen funzen nicht.

Oder weiss jemand wie diverse Maps siehe Links auch in meiner Version funzen?

http://www.cnc-inside.de/maps-datenb...te,1898,1.html
                              http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=147

(die Maps die unter Downloads stehen)

Das Spiel stürzt nach dem auswählen einer Gefechtsmap ab, kann es sein das ich nur eine begrenzte Anzahl im Mapordner abspeichern kann?
                              Rechner AMD Phenom X4 9500 Quadcore
                              Arbeitsspeicher 3GB
                              Grafikkarte GeForce 9500 GT 256MB DDR3 SDRAM
                              Gruß Micha573
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Micha573; 06.01.2009, 11:08.

Kommentar

Lädt...
                              X