Hallo!
Folgendes: Ich habe auf der Map ein Gebäude in einer Creeps Basis platziert, welches als Schlüsselgebäude für die Basis der Creeps gilt. D.h., wenn das Gebäude von einem Spieler erobert wird, diesem Spieler dann die ganze Creeps Basis und eine spezielle Einheit gehört. Alles funktioniert soweit.
Mein Vorhaben/Problem: Ich will, dass dieses Schlüsselgebäude, wenn es zerstört wird, nach 3 mins mit eingeblendetem Timer wieder dort "aufgebaut" werden soll, wo es vorher stand und es die Position als Schlüsselgebäude nicht verliert (also die Kontroll-übergabe-Scribts weiter auf dem neu erstelltem Gebäude weiterhin funktionieren.)
Wie muss ich vorgehen, sofern das Scripttechnisch möglich ist?
Folgendes: Ich habe auf der Map ein Gebäude in einer Creeps Basis platziert, welches als Schlüsselgebäude für die Basis der Creeps gilt. D.h., wenn das Gebäude von einem Spieler erobert wird, diesem Spieler dann die ganze Creeps Basis und eine spezielle Einheit gehört. Alles funktioniert soweit.
Mein Vorhaben/Problem: Ich will, dass dieses Schlüsselgebäude, wenn es zerstört wird, nach 3 mins mit eingeblendetem Timer wieder dort "aufgebaut" werden soll, wo es vorher stand und es die Position als Schlüsselgebäude nicht verliert (also die Kontroll-übergabe-Scribts weiter auf dem neu erstelltem Gebäude weiterhin funktionieren.)
Wie muss ich vorgehen, sofern das Scripttechnisch möglich ist?
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