Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod-Map

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod-Map

    Ich hatte vor ne Modmap mit Scrin Wurmlöchern zu machen

    jetzt habe ich ein paar fragen:

    bleiben die Wurmlöcher die man mit dem WB macht ewig?

    wie macht man, dass das Ziel Wurmloch zufällig ausgewählt wird?

    Wie kann ich den Bau und das benützen von Flugeinheiten unterbinden?
    Vollblutn00b xD

    HAHAHA ich habe einen muahahaha

    Bitte anklicken danke

    --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

    --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

  • #2
    AW: Mod-Map

    Schau dir doch einfach mal die xmls der Wurmlöcher bzw die OCLs (ObjectCreationList) der SpecialPowers, mit denen die gespawned werden, an.

    Wenn da nicht irgendwas von Lifetimeupdate steht (der Wert, der die Lebensdauer in Sekunden angibt) sollten die ewig bleiben.

    Mit dem zufälligen Zielwurmloch, wenn es denn geht, wird wesentlich komplizierter.

    Was den Bau von Flugeinheiten angeht... geh bei den Skripts mal in Player->Build->Permissions (zumindest so in etwa), dort kannst gezielt sagen, dass bestimmte Einheiten nicht gebaut werden dürfen. Werden dann im Baumenü grau hinterlegt, wenn ich mich nich irre.
    Schau dir ansonsten mal Singleplayermaps an (z.B. von der Tutorialmission). Dort sind ja auch gesperrte Einheiten und Gebäude.

    MfG
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Mod-Map

      Was gibt es eigt. bei TW für gesperrte bzw. gestrichene Einheiten und Gebäude ? Bei ZH wäre da zum Beispiel das US-Nuke-Silo, der POW Truck, Terror Cell & Napalm Strike um mal einige zu nennen.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X