Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenlimits aufheben...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheitenlimits aufheben...

Hi, da ich über die Sufu hier leider nichts finden konnte, schreibe ich mal ein neues Thema darüber. Falls ich was übersehen habe, sorry.

Also, ich habe vor, ein Skript zu schreiben, welches es ermöglicht beispielsweise den M.A.R.V. mehrfach zu bauen zu anderen Preisen. Dies soll dann in eine Art Funmapprojekt eingesetzt werden. Hat hier jemand eine Idee, wie man das angehen könnte ? Den umgekehrten Weg, wie man Units beschränken oder gar ganz rausnehmen kann ist klar. Nur das aufheben der Limits nicht. Ich erinnere mich, dass man bei einem der älteren C&C Games eine Art "rules.ini" schreiben musste. Ich hoffe, dass das hier auch anders geht.

mfg Vegeta

AW: Einheitenlimits aufheben...

Ne so direkt kannste da bei kw nichts machen.dazu müsstest du die map zu einer modmap kompilieren.also im grunde sowas wie damals das mit der rules.ini,bloß dass man dafür mittlerweile ein modsdk braucht mit den ganzen spieldateien und einem kompiler.sowas gibts für kw allerdings nicht,nur für tw. Das einzige,womit du es per wb umgehen könntest wäre per spawn-script.also das wenn du irgendeine bedingung erfüllst,der marv einer bestimmten stelle gespawnt wird.mehrfach bauen aus dem gebäude geht nicht. Mfg
    sigpic

Kommentar

AW: Einheitenlimits aufheben...

Ah ok, dann werde ich das auf dem Wege mal versuchen. Vielen Dank für die Antwort

Kommentar

Lädt...
      X