Ich krieg die Funktion "Cloud Texture" im World Builder einfach nicht in Gange, es kommt immer nur dieses leere weiße Fenster. Kann mir irgendwer helfen? Ich habe bereits, sofern ich jetzt nicht die falschen Dateien hatte, eigentlich alles wichtige in den Ordner Data/Art im Hauptverzechnis von Kane's Wrath reingetan und auch im Verzeichnis in dem KW gespeichert ist eine Kopie von diesem Ordner erstell, aber es hilft nichts. Würde sonst jemand, falls gar nichts hilft, fix für mich Wolkenschatten mit seinem World Builder in meine Map einbauen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wolkenschatten mit KW World Builder
Einklappen
X
-
AW: Wolkenschatten mit KW World Builder
Okay hat sich erledigt, ich habs endlich in Gang gekriegt. Ich hab den Ordner "WorldBuilderData" in dem Verzeichnis von KW erstellt und da in den Ordner "Data/Art" die ganzen Dummytexturen reingetan und in der Datei "CNC3_wb_1.0.cfg" die Zeile "add-search-path WorldBuilderData\" eingetragen.
Dazu hab ich noch die Version 1.00 vom world Builder benutzt, ob das auch mit anderen funktioniert, hab ich noch nicht ausprobiert, da ich erstmal froh, dass es überhaupt funzt.
Kommentar