Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer-Gegner auf eingener Map ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Computer-Gegner auf eingener Map ?

Huhu Leute

Hab schon bei Google gesucht aba sind irgendwie zu dumm dazu was zu finden :/

Meine Frage wäre:

Hab vorhin eine Map gebaut und wollte die dann gegen den Computer testen doch der hat garnichts gemacht :/

Hab ich da jetzt was falsch gemacht oder kann der Computer auf den selbsterstellen Maps nicht spielen ?

AW: Computer-Gegner auf eingener Map ?

Geh auf Edit / Edit Player List / Add Skirmish Players, bestätige mit o.k., speichere die Map ab und hab Spass!

Kommentar

funktioniert, vielen vielen dank !!!

Kommentar

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf das Mappingforum von Tiberium Wars aufmerksam machen, da es dort einige Tutorials gibt, die auch für Kanes Rache gelten.

=> Link

Kommentar

Ja, sind echt gute Anleitungen, die wären aber eigtl. im allgemeinen Maps und Mods Forum besser aufgehoben.

Kommentar

was muss ich denn noch einstellen das der sich auch mal ausbreitet ?? auf den normalen maps breitet sich brutal extrem aus aba auf meinen bleibt der da irgendwie bei seiner startbase

außerdem baut der 0 abwehr und so -.-

Kommentar

Wieviel Tiberium hat er denn zur verfügung? Zu wenig Rohstoffe sind Gift für die KI.

Kommentar

Du musst sogenannten InnerPerimeter und OuterPerimeter setzen. Hier ist es noch besser erklärt (sind auch noch einige andere Sachen, um die KI zu definieren z.B. die Laufwege der Truppen) : Klick und dann "KI Definieren". Ist zwar für Generals funktioniert aber genauso beim KW WB.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
                Zuletzt geändert von Dean; 17.07.2009, 12:12.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                X