Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UI Button entfernen/verstecken (Upgrade Funktion verstecken)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UI Button entfernen/verstecken (Upgrade Funktion verstecken)

Hallo,
    im Zuge der Entwicklung meiner Coopmaps bin ich auf das Problem gestoßen, dem Wunsch des Entfernens des Turbinenupgrades des (GDI-)Kraftwerkes nicht nachkommen zu können.
    Also um es einfacher auszudrücken, ich möchte einfach, dass der Turbinenupgrade-Button nicht angezeigt wird. Da man den Button aufgrund fehlenden Technologiecenters eh nicht benutzen kann ist es nichts dramatisches, aber irgendwie lenkt der Button ab und ausserdem bin ich ja dem Perfektionismus zugeneigt .

Ein Freund hat mir geschrieben es sollte unter "Player -> Upgrades and Sciences" das Script "Set Science Availability" geben, der bei mir aber nicht da ist, er hat 5 Einträge, wärend ich nur 4 habe, wobei halt dieser (WICHTIGE^^) fehlt, irgendjemand ne Ahnung um mir zu helfen?
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

AW: UI Button entfernen/verstecken (Upgrade Funktion verstecken)

hi,
    Das script findest du unter "Player_ > Sciences> Set Science Availability" auf hidde stellen, ob es geht weiß nicht wenn nicht kannst du ein modmap daraus machen. Dann musst du das upgrad ganz raus nehmen oder früher baubar machen. Dann müssen aber alle andere die map selber runterladen, da modmaps nicht komplet gesendet wird, was zu ein asynchron fehler fürht.
    Zuletzt geändert von the_boss593; 26.08.2009, 18:21.

Kommentar

Jo, das Script habe ich gefunden, aber was muss ich bei Science eingeben, also wie heißt das GDI Kraftwerk Turbinen Upgrade im WB? Wenn die Leiste nicht leer wäre, würde ich's vielleicht selber finden können.
      Auf jeden Fall schonmal danke, einen Schritt näher am Ziel^^.

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

platziere einfach mal das Kraftwerk und dann im object Properties unter Logical bei Available Upgrades steht das Upgrade.

Kommentar

Sowas banales, an den Upgradenamen zu kommen.
          Allerdings funktioniert es nicht, erstmal gibt er im Scripteditor die ??? an, die ja symbolisieren, dass etwas nicht existiert und dann stand selber noch da, dass "Upgrade_PowerPlantTurbine" nicht existiert. Dennoch habe ich es ausprobiert es hat, wie erwartet, allerdings nicht funktioniert.

Scheint wohl so zu sein, dass ich das brauche, was ich nicht habe:
          Ein Freund hat mir geschrieben es sollte unter "Player -> Upgrades and Sciences" das Script "Set Science Availability" geben, der bei mir aber nicht da ist, er hat 5 Einträge, wärend ich nur 4 habe, wobei halt dieser (WICHTIGE^^) fehlt, irgendjemand ne Ahnung um mir zu helfen?

Kommentar

Kann es sein das dein freund den zero hour worbuilder hat? So wie es aussieht funktioniert das script bei TW nicht mehr und ein anderes wird es wohl auch nicht geben.
            Was du machen kannst ist ein modmap daraus zu machen und die Turbine früher Baubar machen oder ganz raus nehmen.

Kommentar

Ja, sieht so aus als hätte er im ZH WB geguckt und gedacht, in TW ist das gleiche Script immernoch, ich hatte ihn aufgefordert, mir eine leere Map zu schicken, in der er nur das Script hat, und dann hatte er das von dir besagte Script darin, was ich ja schon ausprobiert habe, welches nicht ging.

Zum Thema Modmaps, ich hab kein Mod SDK, und auch kein großes Interesse daran, eine Modmap zu machen :/, zumal da ich in naher Zukunft auch Zeitlich einen Rückfall bei der Entwicklung meiner Kampagne bekommen würde.

Aber da man das Upgrade eh nicht einsetzen kann, werde ich es wohl einfach da lassen.
              Ist ja eh disabled, solange man kein Techcenter hat, was man nicht bauen kann (was ja der Grund ist, warum ich den überflüßigen Button entfernen wollte^^).

Anyway thx 4 ur help .

Kommentar

Lädt...
              X