Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map: Woodsbrook Village

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map: Woodsbrook Village

hi Leute, einmal auf dem Eilweg:
    Dies ist eine Map, 1vs1 für Tiberium Wars und Kanes wratih.
    guckt euch die Bilder an und sagt mit doch bitte wie hier sie findet.

danke im voraus, mehr bilder kommen nach

Update: Bilder der überarbeiteten Version

MfG

047
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 047; 24.10.2009, 17:32.
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

AW: Map: Woodsbrook Village

Als von den Screens her betrachtet sieht die Map attraktiv aus.

Allerdings gefallen mir die Lightrays noch nicht so sehr. Ich finde da wäre eine passende Cloudtextur aber die Lösung des Problems.

Auch diese großen Scorchmarks sehen nicht schön aus, damit meine ich jetzt speziell RedZoneScorch oder however die heißt, mit einer DirtScorchmark würde das IMHO besser aussehen.

Der Fog könnte gen Ende hin etwas stärker sein, muss aber nicht, nur sieht das irgendwie seltsam aus.

Für die Kräter(?) empfehle ich kleinere Scorchmarks mit dem Namen Dirt und Texturen mit dem Namen Germany aus der Kategorie Dirt. Damit lassen sich Kräter sehr gut schmücken, ohne dass sie mit einer einzelnen overscaled Scorchmark dekoriert sind.

Zum Teil erkennt man deutlich einige ungeblendete Texturen, die sollten überblendet werden, das sieht besser aus.
    Es könnte auch sein, dass du die erst alle später überblendest, dann wirst du das ja ohnehin noch machen^^.

Vielleicht Geschmackssache, aber mir gefallen komplett abgeschottete Flächen nicht so gut (*auf Screen 4 schielen*), meiner Meinung sollte da entweder eine Brücke hin, oder eine feste Landverbindung.

Ebenfalls auf Screen 4 sieht man diese 3 großen Tiberium Shaft Kristalle.
    Das sieht ein wenig überladen aus, versuch mal nur 2 davon zu nehmen und einen der mittleren Shaftkristalle dahin zu setzen.

Auf Screen 2 sieht man auf der linken Seite ein Haus, das auf dem Bordstein steht, das sollte wie die anderen nicht darauf stehen, sondern ziemlich gleich daneben.

Die Texturierung ist dir meiner Meinung nach ganz gut gelungen.

Hast du auch einen LookupTablePostEffect drin?
    BleachByPass gefällt mir bei sowas ganz gut. In Kombination mit DCWashington3 lässt sich sehr interessantes Lighting erschaffen.
    BleachByPass mit einer Stärke von 400 bis 600 und DCWashington3 mit einer Stärke von 100 bis 300, dann ein gelbliches oder bläuliches dunkles Licht erschaffen eine sehr interessante Atmosphäre.

Könntest du auch einen TopViewShot machen, damit man sich in etwa das Layout vorstellen kann?

Ich hoffe, das kommt jetzt alles nicht zu destruktiv sondern konstruktiv rüber, was du davon umsetzt und was nicht ist immernoch deine Entscheidung.
    Auf jeden Fall, KEEP UP THE GOOD WORK.
    Zuletzt geändert von Xancake; 23.10.2009, 23:57.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
    X