Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 - Mods installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windows 7 - Mods installieren

Hallo liebe Community, mein Internet ist nicht grade das Beste, ich kann nur 10 GB im Monat saugen, und habe mir jetzt mal erlaubt die TiberiumEssece Mod runterzuladen. Allerdings finde ich im Internet nur installations Beschreibungen für Win XP und Win Vista. Habe Win7 erst 3 Tage, und wollte deswegen mal fragen ob mir hier Jemand sagen kann wie man das bei Win7 installiert, also in welche Ordner.

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

MfG

AW: Windows 7 - Mods installieren

Zitat von phenomenal Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community, mein Internet ist nicht grade das Beste, ich kann nur 10 GB im Monat saugen, und habe mir jetzt mal erlaubt die TiberiumEssece Mod runterzuladen. Allerdings finde ich im Internet nur installations Beschreibungen für Win XP und Win Vista. Habe Win7 erst 3 Tage, und wollte deswegen mal fragen ob mir hier Jemand sagen kann wie man das bei Win7 installiert, also in welche Ordner.

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

MfG
    Müsste genauso sein wie bei Windows Vista.

Kommentar

C:\Users\Dein Username\Documents\Command and Conquer Tiberium Wars\Mods

So hab ich das für Vista im Inet gefunden, habe nachgeguckt und nach Documents (nehme mal an die meinen "Eigene Dokumente") kommt kein Ordner mehr, habe dann Command and Conquer Tiberium Wars erstellt und darein den Ordner Mods, und darein dann die runtergeladenen Dateien. Klappt trotzdem nicht, die Mod wird nicht angezeigt.

*edit*

Achso, habe mich bei EA gereggt um C&C3 online spielen zu können, allerdings sagt er mir das er mein Konto nicht findet wenn ich mich einloggen will. Als Namen (Schritt 3) habe ich PH3N0M3NAL genommen, da muss ich ja als Spielernamen angeben, aber was ist dann mein Kontoname?

*edit*

Also der 1.09er Patch is nich so das Wahre find ich. Ich hatte mir grade schön Zeit gelassen beim Zocken, und hab mir 25 Mammuts aufgebaut, und plötzlich wahren die alle gegen mich und haben mich komplett zerstört! (Habe Singleplayer gespielt)
      Und meiner Meinung nach dürfte das nicht vorkommen ^^
      Zuletzt geändert von phenomenal; 27.11.2009, 17:29.

Kommentar

So, habs hinbekommen *freu*
        Wie konnte ich nur jemals ohne Mods spielen

Kommentar

Lädt...
        X