Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche END OF LINE map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche END OF LINE map

hi leute

suche die end of line map aus cnc3 oder kw
    kann sie aber in den ordnern niergens finden.
    und mit finalbig gehts auch nicht (ich verstehs nicht )
    könnte mir jemand helfen will die map modden aber dazu bruch ich sie erstmal.

danke im voraus

[8BTZ]Quagge_JR

AW: Suche END OF LINE map

Was ist das überhaupt für eine Map?
    Nach dir hört sich das an, als wäre es eine Standardmap, mir ist aber eine solche nicht bekannt. Ich geh mal in TW schauen.
    Zuletzt geändert von Xancake; 17.02.2010, 17:51.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

jo das ist ne standart map eigentlich neganz coole will sie nur mit blauem tib etwas auffreshen ^^

Kommentar

Ich hab die Map gefunden, die ist aber eine Map, die nur in KW ist, in TW gibt es die (zumindest bei meiner Version) nicht.
        Ich hab die Maps auch mal alle extrahiert, damit ich mir die immer anschauen kann, sprich Referenzmaterial.

Die Maps findest du in %Install_Path%\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Meta\1.0\maps.big.
        Den Inhalt der maps.big kannst du dann mit einem big-Editor extrahieren, dann darfst du nach der gesuchten Map suchen ().

Das Problem hierbei ist, dass die Mapordner nicht so benannt sind, wie die Maps im Spiel heißen. Hier gilt es zu suchen. Vermutlich wird die Map in einem der Ordner beginnend mit bamap_, oder eamap_ sein, da die map_mp_[Spielerzahl]_[Mappernahme][Zahl]-Ordner ausschließlich die TW-Maps enthalten sollten, die in KW wieder mit von der Partie sind.

Edit: Und die mit cm_ beginnenden Mapordner enthalten die Singleplayermaps.
        Zuletzt geändert von Xancake; 17.02.2010, 17:55.

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

cool danke ich such die gleich mal.

wenn ich es nicht schaffe könntest du mir die map rausziehn und hochladen oder so wäre echt cool.
          aber ich melde mich nochmal

danke Quagge_JR

Kommentar

naja ich glaub ich hab es gefunden doch jetzt spinnt mein worldbuilder naja muss ich halt mal testen wenn ich demn nerv dazu habe aber trotzdem danke.

Kommentar

Dann müsste ich ja suchen ^^.
              Aber wenn du es nicht hinbekommst, wäre ich bereit das zu tun.

Kommentar

Lädt...
              X