Hallo Leute,
ich liebe C&C 3: TW/KW, jedoch finde ich die Maps einfach schrecklich, die EA mitgeliefert hat (nicht alle, aber viele), deshalb hab ich mal den Worldbuilder geladen und mich ans mappen gemacht. Meine Maps sind noch nicht perfekt und manchmal fehlen schöne Screenshots, aber ich finde, dass sie eine schöne Abwechslung sind.
Vorab: Alle meine Maps sind leider nur für Tiberium Wars, denn der KW Builder funzt trotz der .cfg änderung nicht.
Area of Embarrassment
Player: 2 vs. 2
CPU: aktiviert
Download
Das Labyrinth
Download
Niemandsberg
Player: 4 (jeder gegen jeden)
Download
westliche Erhebung
Player 1 vs. 1
Download
Bei Frage zu einer Map könnt ihr sie hier rein posten, als auch bei Fehlfunktionen oder wenn ein Gegner bei eurem Angriff nur einen Bauhof dastehen hat und nichts baut.
Bei einem Downloadproblem bitte PM an mich senden oder E-Mail an mich
Ich hoffe, alle meine Maps gefallen euch
mfg Vadichcovich
ich liebe C&C 3: TW/KW, jedoch finde ich die Maps einfach schrecklich, die EA mitgeliefert hat (nicht alle, aber viele), deshalb hab ich mal den Worldbuilder geladen und mich ans mappen gemacht. Meine Maps sind noch nicht perfekt und manchmal fehlen schöne Screenshots, aber ich finde, dass sie eine schöne Abwechslung sind.
Vorab: Alle meine Maps sind leider nur für Tiberium Wars, denn der KW Builder funzt trotz der .cfg änderung nicht.
Area of Embarrassment
Download
Das Labyrinth
Download
Niemandsberg
Player: 4 (jeder gegen jeden)
Download
westliche Erhebung
Player 1 vs. 1
Download
Bei Frage zu einer Map könnt ihr sie hier rein posten, als auch bei Fehlfunktionen oder wenn ein Gegner bei eurem Angriff nur einen Bauhof dastehen hat und nichts baut.
Bei einem Downloadproblem bitte PM an mich senden oder E-Mail an mich
Ich hoffe, alle meine Maps gefallen euch
mfg Vadichcovich
Kommentar