Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vadichcovics Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vadichcovics Maps

Hallo Leute,
    ich liebe C&C 3: TW/KW, jedoch finde ich die Maps einfach schrecklich, die EA mitgeliefert hat (nicht alle, aber viele), deshalb hab ich mal den Worldbuilder geladen und mich ans mappen gemacht. Meine Maps sind noch nicht perfekt und manchmal fehlen schöne Screenshots, aber ich finde, dass sie eine schöne Abwechslung sind.

Vorab: Alle meine Maps sind leider nur für Tiberium Wars, denn der KW Builder funzt trotz der .cfg änderung nicht.

Area of Embarrassment
    Player: 2 vs. 2
    CPU: aktiviert

Download

Das Labyrinth
    Player: 2 vs. 2

Download

Niemandsberg
    Player: 4 (jeder gegen jeden)

Download

westliche Erhebung
    Player 1 vs. 1

Download

Bei Frage zu einer Map könnt ihr sie hier rein posten, als auch bei Fehlfunktionen oder wenn ein Gegner bei eurem Angriff nur einen Bauhof dastehen hat und nichts baut.
    Bei einem Downloadproblem bitte PM an mich senden oder E-Mail an mich

Ich hoffe, alle meine Maps gefallen euch
    mfg Vadichcovich

AW: Vadichcovics Maps

Sorry, aber die Maps von EA wirken da um ein vielfaches besser, was Design und Details angeht - ohne Ausnahme. Neben dem Gameplay sollte das auch stimmen.

Kommentar

AW: Vadichcovics Maps

Dir wird es hoffentlich selber aufgefallen sein, dass deine Maps sehr kahl sind. Die Texturen, die du verwendet hast beschränken sich auf - so, wie ich das überblicke pro Map - zwei bis vier Texturen. Das wäre nichts tötliches, wenn die Texturen wenigstens ein wenig wild durcheinandergemischt wären, bei dir bildet eine Textur allerdings eine ganze Fläche, ohne Abwechselung, was für das Auge sehr langweilig ist. Auch die Objekte auf der Map weisen eine sehr niedrige Zahl auf. Durch die fehlenden Objekte wird der Effekt, den die großen einfarbig texturierten Flächen hervorrufen verstärkt.

Zudem scheint das Gameplay deiner Karten sich auf sehr wenige und enge Zugänge zu den Gegnern zu beschränken, was es ziemlich unmöglich macht, größere Truppenverbände sinnvoll zu bewegen, daraus resultiert ein träges Spiel, das auf reines Einigeln basiert und jeder versucht remote seinen Gegner unter zuhilfenahme von Superwaffen und Spezialfähigkeiten, im Falle von GDI und Scrin auch mit Lufteinheiten, zu besiegen.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
      X