Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granatball Reploded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Granatball Reploded

Ich habe mich entschieden, die Beta 0.12 vom Dezember 2009 nun der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Momentan gibt es nur die Spielmodi Deathmatch und Team Deathmatch. Die anderen werden implementiert wenn ich mal Zeit habe.

Mehr Informationen gibt es auf dem ModDB-Profil der Mod. Die Beta-Version gibt es hier oder alternativ hier. Wäre sehr nett wenn ihr Feedback zu den existierenden Spielmodi gebt.
    Bitte auch den Artikel "Before you start" lesen.

Zuletzt geändert von Bibber; 20.04.2010, 04:07.
    sigpic

AW: Granatball Reploded

Jetzt nur noch auf Deutsch für das heimische Publikum bitte.

Kommentar

Du warst zu schnell. :P Ich hatte aus Versehen schon auf "Thema erstellen" gedrückt.
      sigpic

Kommentar

Na dann. News kommt im Laufe des Morgens.

*EDIT*
        News steht.^^

Kommentar

Da hat meine Überredungskunst ja doch was gebracht ^^
          hey, und was für ein Default-Button? wieso sagst du mir sowas nicht, wenn's da was gibt?
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Wie wäre es mit einem Granatball Reploded-Turnier? Ist vielleicht eine weiterer Beitrag für "Detos Schnapsideensammlung", vielleicht aber auch nicht.^^

Kommentar

Also ein Turnier mit Beta 0.12 halte ich nur von der Version ohne das Spiel selbst gespielt zu haben für "wahnsinnig" :P !

Aber ansonsten wäre das ein gutes Spiel für ein Turnier!
              "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Hey, im schlimmsten Falle wird es ein Turnier, für das es keine Preise gibt, also ein Fun-Turnier.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Hey, im schlimmsten Falle wird es ein Turnier, für das es keine Preise gibt, also ein Fun-Turnier.
                  Dein Turnier da, das Kannst du alleine spielen !
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Haha, ich spiele an 6 PCs gleichzeitig und 5 mal gegen mich selbst. Was gibt es für den Sieger? Einen C&C4 DL-Key. Ok, wer will schon C&C4... Dann doch den Talking Bobblehead Kane. >_>

Kommentar

Wenn's doch Preise gibt musst du ja nicht alleine spielen, das wollte Relectric denke ich mal auch so andeuten^^.
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
                      X