Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesige Mappacks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesige Mappacks

Frage: Habe noch 2 XXL Mappacks gefunden.

1 Mal ca 850 Maps für KW
    1 Mal ca 950 Maps für TW

Folgende Maps, die hier im laufe der Zeit erscheinen werden, sind alle für Tiberium Wars.

Zuletzt geändert von Blocky; 29.03.2012, 09:03.

AW: Riesige Mappacks

Wie wärs mit der eingebauten Uploadfunktion des Forums, oder sind die Dateien zu groß?
    Ansonsten musst du den Umweg über einen externen Filehoster gehen (wie zum Beispiel Rapidshare, Megaupload, zShare, Shraggle, etc.).
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ich nutz gerne File-Upload.de, umkompliziert und man muss keine langen Ladezeiten wie mit RS hinnehmen.

Vor allem die KW Maps interessieren mich ^^

Kommentar

@ Xancace: Klar, ich lad jede datei einzeln hoch, gerne doch^^... und von was träumst du nachts? Das ding hat ca 300 MB.

Meine Frage war eigentlich auch auf einen Hoster gerichtet, so wie es Zocker4ever richtig erkannt hat.

Deinen Durst nach den KW-Maps kann ich etwas stillen. Habe vor einiger Zeit schon ein Mappack mit 656 Maps gepostet. Du findest
        es HIER
        Zuletzt geändert von Blocky; 08.06.2010, 22:46.

Kommentar

Du kannst auch Rapidshare nehmen, dann läd die Map eben jemand anderes dann rauf, sollte aber kein wirkliches Problem sein.

Kommentar

ok, dann werd ich das die Tage mal hochladen und die Links hier reinstellen

Kommentar

Zitat von Blackjack1988 Beitrag anzeigen
              @ Xancace: Klar, ich lad jede datei einzeln hoch, gerne doch^^... und von was träumst du nachts? Das ding hat ca 300 MB.
              Ich habe deinem Anfangspost nur entnehmen können, dass du anscheinend der Annahme warst, dass externe Filehoster bei Foren nicht beliebt sind, da Rapidshare im Prinzip nichts anderes ist, als andere Filehoster. Und die zweite Zeile scheinst du ja gekonnt übergangen zu sein .

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

@Xancake: Nope, meine zweite Zeile hätte eigentlich die Antwort au deine zweite Zeile sein sollen^^

Kommentar

Ich hab in den Klammern doch Filehoster aufgelistet, ich verstehe deine Ausgangslage nicht.
                  Oder meinst du, ich hätte noch die Links dazu posten sollen?
                  Bis auf bei Shraggle (weil es heißt Shragle mit nur einem g) hätte Google jeden dieser Filehoster als erstes Suchergebnis angeizeigt.

Ich bin somit von Anfang an von zwei möglichen Ausgangslagen deinerseits ausgegangen;
                  1. was ich schon gesagt hatte (Filehoster unbeliebt in einigen Foren) -> Zeile 1
                  2. du möchtest Vorschläge für einen Filehoster -> Zeile 2

Dass Rapidshare in der zweiten Zeile mit drin war hängt davon ab, dass ich nicht finde, dass Rapidshare schlecht ist.

Kommentar

Mir is da noch was aufgefallen: In den CNC3-Maps, die ich hab, fehlen allesamt die Minimaps.

Kann ich die im Worldbuilder noch nachrüsten? Gibts da eine möglichkeit, dass das automatisch auf alle Maps angewandt wird?

Kommentar

Nein.67890

Kommentar

Danke für diesen äusserst langen und informativen Beitrag

Kommentar

Naja, es geht halt nicht (automatisch), mehr ist dazu nicht zu sagen.

Du könntest natürlich alternativ für jede Map die <mapname>_art.tga selber (von Hand) machen, aber da du bereits geschrieben hast, dass du in deinen Mappacks über 800 Maps hast wäre das eine sehr unvorteilhafte Idee.

Wenn du aber programmieren kannst, kannst du vielleicht mit AutoIt (v3.5) das erwirtschaften, aber damit kenn ich mich nicht aus^^.

Kommentar

Ne, Programmieren kann ich leider nicht. Die Minimaps werd ich nacheinander einfach selber erstellen und dann die Maps hier im Thread hochladen. Dann kann auch jeder die Maps einzeln runterladen.

Sollte allerdings noch jemand einen Tipp haben, wie man das per Script oder mit diesem AutoIt programmieren kann, wäre ich dennoch äusserst dankbar.

Kommentar

Einer aus meiner Klasse programmiert gerne in AutoIt, von dem weiß ich halt, dass man damit zum Beispiel Farben von Pixeln abfragen kann und den Mousecursor kontrollieren kann oder andere Sachen.

So stelle ich mir den Ablauf vor, den AutoIt dann abarbeiten sollte:
                              AutoIt öffnet den Worldbuilder,
                              dann öffnet es die jeweilige Map,
                              dann wird die Top-View eingestellt,
                              wenn die Border nicht aktiv ist, wird sie aktiviert,
                              dann wird solange rausgezoomt, bis auf allen Seiten das graue Void ist,
                              dann wird ein Screenshot geschossen,
                              der wird in einem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt,
                              anschließend wird geschaut, wo die orangen Pixel der Border sind,
                              den Inhalt der Border wird dann so zugeschnitten, dass nichts davon mehr zu sehen ist,
                              dann wird das Bild als <mapname>_art.tga gespeichert und dahin kopiert, wo es hin soll.

Da es in AutoIt (ich hab mir das mal ganz kurz angeschaut^^) möglich ist eine GUI (Grafisches Benutzer Interface) zu erstellen, könnte man die rot markierten Stellen über GUI-Abfragen realisieren (das heißt zum Beispiel es wird gefragt, welche Map geöffnet werden soll, oder wo die _art.tga am Ende gespeichert werden soll).
                              Andere Sachen, wie zum Beispiel dass der Worldbuilder gestartet wird sollten natürlich hard-coded sein, da sich der Pfad zum Worldbuilder nicht so schnell ändern wird.

Soviel dazu, wie ich mir das von der Logik her vorstelle, aber vielleicht ist das auch alles nur eine Utopie^^.

Kommentar

Lädt...
                              X