Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelspieler Mission (Fragen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Einzelspieler Mission (Fragen)

Zitat von Xancake
    Was kommt denn dann für ein Symbol, das normale Auswahlsymbol?
    Jop!

Zitat von Xancake
    Wenn ja, dann: haben die Spieler eine feindliche Relation zu einander (Edit -> Player Settings || alternativ über Script regeln)? Gebäude von Verbündeten kann man ja nicht einnehmen.
    Haben sie.

Es geht um dieses Gebäude. Das soll eingenommen werden: KLICK
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ach du Schande, ich bin garnicht davon ausgegangen, dass du solche Gebäude meinst^^, ich dachte damit ist das Nod Flugfeld gemeint.
      Ich denke mal, das Gebäude ist einfach uneinnehmbar, da müsstest du wohl oder übel ein anderes einnehmbares Gebäude dahin platzieren, oder irgendwie was reinmodden, aber da wäre ich überfragt^^.

Gehe ich richtig mit der Vermutung, dass wenn man das Gebäude übernimmt, der Spieler die Kontrolle über die kleine Basis erhält?
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Nein Annahme Falsch! Das soll so eine Art Kontrolltower sein. Wenn man den einnimmt, bekommt man Informationen was Nod treibt. Das wäre dann wichtig für den Storyverlauf der nächsten Misson, aber da es nicht klapp, muss ich mir was anderes Ausdenken bzw ein anderes Gebäude nehmen.
        Zuletzt geändert von Dean; 09.10.2010, 13:33.

Kommentar

Wie wäre es mit einem garrisonable Gebäude, bei dem du per Script prüfst, ob das Gebäude vom Player besetzt wurde. Zum Beispiel das Gebäude "Washington_DC_Lighthouse_Radar_01" oder "Washington_DC_Tower_01" aus "Region -> Washington_DC_DC -> Structure", das du dann natürlich dem PlayerCivilian zuordnest und mit folgendem Script überprüfst, ob es eingenommen wurde.

Code:
          *** IF ***
            Unit '???' is owned by Player '???'
          *** THEN ***
            //Deine Aktion
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Hatte schon einen anderen Einfall, aber deine Idee ist auch nicht schlecht (und einfacher )

Ich hänge jetzt mal die Map an. Was noch geändert wird ist der Hafen, der gefällt mir noch nicht und das Nod Truppen baut und damit angreift, soll auch noch mit rein.

Kritik (positiv/negativ) immer erwünscht.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Dean; 09.10.2010, 23:44.

Kommentar

Lädt...
            X