Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe da so ein kleines Problem mit meiner Map.
Habe zuerst den Grundaufbau gemacht und die KI definiert. Getestet, lief alles Prima.
Jetzt habe ich die Map zu Ende gestaltet, sprich Objekte und Scripts für die Nachschublagerwerte eingefügt, Script für ein fahrendes Auto. Wieder getestet, aber jetzt macht die KI nichts mehr. -.- Es ist alles da: Angriffspfade, Inner-/OuterPerimeter, CombatZone, SkirmishWorld und natürlich die KI-Spieler hinzugefügt. Ich habe dann alle Scripts entfernt, die KI-Spieler nochmal hinzugefügt. Hat alles nichts gebracht.
Hat irgendwer eine Idee?
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Komisch, dass es ohne dem nicht geht.
Die Karte laggt jetzt leider ein bisschen. Für den Contest ein Problem. Mal sehen, ich habe da noch eine alternative. ^^
Ich habe ja noch eine zweite Map für den Contest gemacht, aber diesmal nach jeder Veränderung eine Sicherheitskopie. Jetzt wollte ich Schnee einfügen und siehe da, die KI macht nichts mehr. In der vorherigen Version ohne Schnee gehts. Merkwürdig...
Kommentar