AW: Scripten in TW Maps?
Oder du spawnst auf Waypoints, die in den Tiberiumfeldern liegen, die "Mutierenden Plünderer" und "Viscoroiden", in etwas so:
Zwei Scripts:
Mutant Timer
*** IF ***
True.
*** THEN ***
Set timer 'Tmr Mutant' to expire in 2.00 seconds.
Mutant Spawn
*** IF ***
Timer 'Tmr Mutant' has expired.
*AND* True.
*** THEN ***
Spawn Unit 'Mutant' of type 'MutantMarauder' on Team 'teamMutant' at waypoint Waypoint 'Mutant'
Ich weiß nur nicht, wie man es schafft, das sich die beiden Scripte wiederholen, vll weiß wer anders, wie das geht.
Ich habe so gedacht, das funktioniert aber nicht:
*** IF ***
Unit 'Mutant' has been destroyed.
*AND* True.
*** THEN ***
Enable Script 'Zivil/Mutantenspawn Timer'.
Oder du spawnst auf Waypoints, die in den Tiberiumfeldern liegen, die "Mutierenden Plünderer" und "Viscoroiden", in etwas so:
Zwei Scripts:
Mutant Timer
*** IF ***
True.
*** THEN ***
Set timer 'Tmr Mutant' to expire in 2.00 seconds.
Mutant Spawn
*** IF ***
Timer 'Tmr Mutant' has expired.
*AND* True.
*** THEN ***
Spawn Unit 'Mutant' of type 'MutantMarauder' on Team 'teamMutant' at waypoint Waypoint 'Mutant'
Ich weiß nur nicht, wie man es schafft, das sich die beiden Scripte wiederholen, vll weiß wer anders, wie das geht.
Ich habe so gedacht, das funktioniert aber nicht:
*** IF ***
Unit 'Mutant' has been destroyed.
*AND* True.
*** THEN ***
Enable Script 'Zivil/Mutantenspawn Timer'.
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