Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landschaftsobjekte - eure Wunschliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landschaftsobjekte - eure Wunschliste

Moin,

ich habe schon öfters zu hören und zu lesen bekommen, dass in TW das Mappen viel zu eintönig ist, weil es nicht genug Abwechslung bei den Objekten gibt. Nun meine Frage, was meint ihr fehlt im TW-WB? Zählt einfach auf. Warum? Damit mal eine Übersicht darüber entsteht und sich vielleicht jemand darum kümmern kann.

AW: Landschaftsobjekte - eure Wunschliste

- Schnee
    - Schneegebäude
    - Winterbäume
    - Zivilisten (richtig viele, unterschiedlichster Nationalität, Frauen, Kinder usw)
    - Haustiere (Hunde, Schweine, Rinder, Schafe, Pferde usw)
    - Europäische Wildtiere (Wildschweine, Rehe, Hirsche, Wölfe... )
    - Afrikanische Tiere ( Elefanten, Giraffen, Löwen, Zebras, Nashörner, Büffel...)
    - Asiatische Tiere (Tiger, Wasserbüffel, Orang Utan, asiatischer Elefant...)
    - Amerikanische Tiere (Elche, Bisons, Bären, Mustangs...)
    - Meerestiere (verschiedene Wale, Robben...)
    - Australien (Känguruh, Dromedar...)
    - Tiberiummutanten
    - mehr Zeug zum Ausschmücken, da auch an ZH orientieren (Mülleimer, Müll, Fahrzeugwracks, Marktstände, Feuerstelle, Reifenstapel, usw.)
    - Wetter Ereignisse
    - verschiedene Dunstschleierfarben und Nebel
    - futuristische Gebäude (für Missionen im All oder auf anderen Planeten)

Wenn mir noch mehr einfällt, schreibe ich es hin.

Kommentar

AW: Landschaftsobjekte - eure Wunschliste

Also was mir immer sehr gefehlt hat beim erstellen einer stimmigen, mutierten Tiberiummap sind sämtliche in TS FS hinzugekommene Pflanzen und Texturen. Sprich:
      - Tiberiumpflanzen
      - Tiberiumkristalle, die eben nicht gleich so gigantisch sind, wie die großen Ficher da^^
      - Tiberium, das sich frei platzieren lässt, von alleine weiterwächst (also nicht nur größer wird sondern auch spreaded) und das Sammler von alleine sammeln können
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
      X