Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

    Ich habe mir das/den ? MOD SDK für Tiberium Wars heruntergeladen
    Ich wollte schon immer ein Gdi Bmt Erstellen das Einen Rakwerfer und den Pitbull ersetzt. Kann mir jemand von euch sagen wie das geht?
    sigpic

  • #2
    AW: BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

    Wenn du den BMT einfach nur Raketen feuern lassen willst, ist das ne Sache von wenigen Mausklicks.

    Wenn du aber willst, dass der BMT nen Raketenwerfer statt nem MG als TURM hat, wird es schon deutlich komplizierter. Denn dann brauchst du 1.) die Sample Arts zu TW oder zumindest Modelle von Pitbull und BMT, 2.) musst du dann mit 3DS Max 7 oder 9 umgehen können 3.) schon etwas geübter im Coden sein - es wird also deutlich komplexer.

    Welche der beiden Wege meinst du konkret?

    Kommentar


    • #3
      AW: BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

      Ich meine ein Bmt mit Rakturm
      aber wie würde das gehen das das Bmt einfach nur Raketen feuert anstatt MG Granaten
      Zuletzt geändert von F22 Raptor; 27.11.2011, 15:48.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

        In den XML Code einfach die Waffen austauschen.

        In in der GDIAPC.xml die "GDIAPCAutoCannon" mit der "GDIPitbullRocketWeapon" ersetzen, fertig.
        Zuletzt geändert von Medusa; 27.11.2011, 16:27.

        Kommentar


        • #5
          AW: BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

          Ich hab sie gefunden kann sie aber nicht ändern
          Zuletzt geändert von F22 Raptor; 27.11.2011, 16:55.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

            Rechtsklick => Eigenschaften => Häkchen bei Schreibschutz raus.

            Kommentar


            • #7
              AW: BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

              Die Dateien im Cnc3Xml Ordner soll er auch gar nicht ändern. Der Schreibschutz ist da nicht umsonst.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: BMT mit Pitbull Rakwefer ausstatten mit Mod SDK

                Richtig, aber der Schreibschutz ist auch vorhanden, wenn man eine XML-Datei aus diesem in die eigene Mod kopiert. Die XMLs im CnC3xml Ordner zu verändern bringt nichts, die Änderung wird vom Compiler nicht angenommen, zumindest nicht vom Standard-Compiler aus dem SDK.

                Kommentar

                Lädt...
                X