Ich bitte euch Mal meine Map zu testen, sie ist eine SP Mission und bevor ich sie öffentlich weiter geben will, brauche ich noch ein paar, die sie testen.
In der Mission muss man Nodwellen aufhalten (10 Wellen), sie dürfen nicht durchdringen. Ich persöhnlich hab es auch noch nicht ganz geschaft, aber ich bin auch nicht so gut. ^^
Also testet einfach Mal die Map und falls es an einer Stelle unmöglich ist es zu schaffen oder Fehler oder sonst was drin sind, dann sagt es mir bitte.
Ebenfalls würde ich gerne hören, wie die Map vom Aussehen und Spielen her ist.
Karte unter .../AppData/Roaming/Command&Conquer3/Maps einfügen
Ihr müsst im Spiel die Map unter "Gefecht" "Eigene Karten" auswählen (ihr müsst also den Patch 1.09 haben)
In der Mission muss man Nodwellen aufhalten (10 Wellen), sie dürfen nicht durchdringen. Ich persöhnlich hab es auch noch nicht ganz geschaft, aber ich bin auch nicht so gut. ^^
Also testet einfach Mal die Map und falls es an einer Stelle unmöglich ist es zu schaffen oder Fehler oder sonst was drin sind, dann sagt es mir bitte.
Ebenfalls würde ich gerne hören, wie die Map vom Aussehen und Spielen her ist.
Karte unter .../AppData/Roaming/Command&Conquer3/Maps einfügen
Ihr müsst im Spiel die Map unter "Gefecht" "Eigene Karten" auswählen (ihr müsst also den Patch 1.09 haben)
Kommentar